Beiträge von Willka

IMG_4308.JPG IMG_4309.JPG IMG_4310.JPG
    IMG_4311.JPG IMG_4313.JPG IMG_4314.JPG
    IMG_4315.JPG IMG_4316.JPG

ich stand ma vor der selben entscheidung. hab mich für das sonnenschutz-netz entschieden da die abnehmbar sind und ich ja schon den elektrischen fürs heck habe.
    und ein auto komplett in schwarz ist auch nicht so dolle ;)

also das sind bilder von einem e90 =) soll nur zeigen wie sowas aussehen kann. denke das beim touring die sicht nicht anderst sein wird

zum chillen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oh man.

schick ist es ja schon, doch das ganze umzusetzen wird sich sicher als schwierig erweisen.

hmm....

muss ich mir genauestens überlegen.

hast du es bei dir verbaut??

kannst du mir bitte nen bild von vorne machen?? auf dem gepostetem link ist keine ansicht von da.

Du hast doch kein Leder Oyster, sondern Individual Platin

ja es ist was anderes ;) Merino Polargrau. hab jetzt den farbcode leider nicht parat.

hab eine anfrage für den Performance schaltknauf/sack gestellt indem ich statt dem alcantara merino leder bekomme.

wenn das funktioniert, werd ich mir das bestellen.

das mit dem handbremsgriff/sack muss ich mir noch überlegen. aber wenn der schaltknauf funzt, werd ich das wohl auch bestellen.

heidiho

ich bin am überlegen was für einen schaltknauf ich mir holen soll.

der jetzige schaut irgendwie wie nen langer "pimmel" aus
    IMG_4242.JPG

dachte an den performance
    performance.jpg
    doch ich hab an meinem wagen nichts mit alcantara und habe es auch nicht vor irgendwie in diese richtung zu gehen.
    ist es möglich statt alcantara den knauf mit leder beziehen zu lassen? vieleicht sogar in oyester-farbig wie den rest??
    was würde mich der spaß in etwa kosten??

was würde der schaltsack in oyester-leder etwa kosten? wo kann man sowas machen lassen? wenn nicht bei bmw, wird der mit dem originalen identisch sein was die maße/aussehen angeht?

gibt es noch andere schalter die in die optik passen würden?
    der von hartge geht meiner meinung nach garnich.

danke im voraus