man kann ja am 6.5. hin fahren. ein freitag.
ich würds mir glatt überlegen.
man kann ja am 6.5. hin fahren. ein freitag.
ich würds mir glatt überlegen.
Kann mir jemand sagen wie ich den Deckel hier abbekommen soll?
Hab schon ein wenig rum probiert, doch ich will da nichts kaputt machen.
wird sich am jetzigen e90 im laufe dieses jahres noch etwas verändern?
also ich baue mir mein gewindefahrwerk selber ein. die spurvermessung lass ich dan machen. denke das kostet zwischen 50 und 100 euro.
400-600 euro fürs einbauen kann man sich echt sparen.
ist meine meinung =)
auf der fahrerseite unten am türrahmen steht die nummer.
meine ist 475. solch eine ähnliche nummer sollte bei dir auch stehn.
wenn du sie nicht findest, mach ich dir bilder
Dein Budget ist einfach zu knapp... Die erste Reperatur kann dich in den finanziellen Ruin stürzen. Man kauft keine Autos mit dem letzten Cent den man hat, schon gar nicht mit der Laufleistung. Pack noch 3.000€ drauf. Dann haste Auswahl, ne solide Basis und nen ordentlichen Händler.
So verlockend ein E90 mit 21 auch ist, mit den engen Budget kann dir das finanziell ganz schnell das Genick brechen!
Dem stimm ich zu. Besser du sparst noch ein wenig oder steigst auf eine Nummer tiefer um.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsicdjscdh4f Dies ist nur ein beispiel an dem du sehen kannst was 2-4k euro an der laufleistung ausmachen.
ich will nur nicht das noch mehr lamellen so eingedrückt werden.
finde es sieht halt schlecht aus wenn man mal zwischen durch blickt.
ob es dem kühler schadet weiss ich noch nicht. das gitter sollte ja auch mit löchern ausgestattet sein, nur eben mit kleinen. denke nicht das es probleme geben sollte.
weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt hinter dem grill ein gitter einzubauen das die steinschläge davon abhält in den ladeluftkühler einzuschlagen?
ganz leicht sieht man die umgeklappten lamellen
IMG_4256.JPG