Wollte ich auch machen aber war da wohl zu ungeduldig![]()
Finde das iPhone 4 von der Performance spitze. Weiß nicht, was Apple da noch verbessern möchte.
hast dus in deinem auto integriert? kannste damit internetradio hören? wie ist der sound?
Wollte ich auch machen aber war da wohl zu ungeduldig![]()
Finde das iPhone 4 von der Performance spitze. Weiß nicht, was Apple da noch verbessern möchte.
hast dus in deinem auto integriert? kannste damit internetradio hören? wie ist der sound?
sind ja schon 40 fahrzeuge
hoffentlich ist auch genug platz für alle da
ma schauen ob es bis mai nicht 50 werden
hyho
bin am überlegen ob ich mir ein iphone holen soll.
das 4er ist ja schon auf dem markt und das 5er soll, soweit ich weiss, juni/juli rauskommen.
wäre es ein großer unterschied wenn ich jetzt das 4er anstatt das 5er kaufen würde?
was ich brauch ist unbedingt das i-net. auf der arbeit ist es meist langweilig und als bonus könnt ich im auto ja "delicast" hören (internetradio).
wenn ich das mit dem auto mache, wie ist das dann mit der lautsärke?? hab ne c-klasse und wenn ich da nen ipod übers aux anschließe, ist die lautstärke ja nur begrenzt.
kann man das irgendwie umgehen? würde ich das problem auch mit dem bmw bekommen?
danke im voraus
das mit dem schalthebel und handbremsgriff will ich nicht machen da ich im wagen nichts aus alcantara habe. jedoch bin ich am überlegen die ziernähte weiß zu machen und evtl den rahmen am schaltsack mit leder beziehen zu lassen. weiß natürlich (oeyster um genau zu sein)
wenn du weiß auf schwarz meinst kann ich dich beruhigen. noch ist der schwarze drauf. wollte den hartge drauf machen doch irgendwie bin ich jetzt am grübeln
leider nicht. aber so hab ich ja was dazu gelernt. nicht mehr lang und ich kann ne werkstatt aufmachen
sind originale vom e90 =)
steht zumindest auf der rückseite der spiegelhalterung und bestellt hab ich die bei pielmeier.
ja der preis, manche würden mich für verrückt erklären. aber gut aussehende autos haben nunmal ihren preis. (1280€ komplett mit lackierung. meine spiegel haben das komplette packet was abblenden,elek. verstellbar/einklabbar beinhaltet)
der umbau ist vollbracht und dafür danke ich recht herzlich "Breyton980"
es war nicht ganz einfach doch das resultat lässt sich sehen
wer fragen zum umbau hat, nur zu.
IMG_4255.JPG IMG_4256.JPG IMG_4257.JPG IMG_4258.JPG IMG_4259.JPG
IMG_4260.JPG IMG_4261.JPG IMG_4262.JPG IMG_4263.JPG IMG_4264.JPG
IMG_4265.JPG IMG_4266.JPG IMG_4267.JPG IMG_4268.JPG IMG_4269.JPG
viele sind hier ja schon verheiratet wie ich lese, wie alt seid ihr denn alle wenn ich fragen darf?
hoffe das ich auch auf junges volk treffen werde (20-27) nicht böse gemeint
muhahaha, meine m3 seitenspiegel sind eben gekommen.
mein grinsen ist soooooooooooooooooooooo breit
freue mich schon auf den einbau und hoffentlicht passt auch alles. mache bilder vom einbau und poste die wenns fertig ist.
fahrwerk kommt am 9.2.11. bilder werden auch davon folgen.
IMG_4247.JPG IMG_4248.JPG
IMG_4252.JPG IMG_4254.JPG