Das glaube ich eher weniger. Ich hatte mit neuen Reifen auch noch nie Probleme,nur mit runderneuerten Winterrädern hatte ich es mal,das ich die erst mal rund schleifen mußte.Hat gut funktioniert,aber würde nie wieder runderneuerte Reifen kaufen.
Beiträge von Macke
-
-
Habe beim
in Berlin kommplett 250,- bezahlt.
Gruß
Jürgen
Mit Filterwechsel,also Wannenwechsel oder nur bißchen Öl getauscht? -
Nicht ganz 170 für 5l Öl ,Wanne mit Dichtung schon dran und Porto.
-
Schau dir die Sache doch selber mal an.Radschrauben lösen,bock die Kiste gerade so hoch,das die Reifen bißchen Luft zum Boden haben,such dir die höchste Stelle vom Rad,dreh die höchste Stelle nach unten,lass den Wagenheber ab und zieh dann die Schrauben fest.Danach noch mal hoch und den Rundlauf nochmals prüfen.
Manchmal hilft das auch schon.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit den Höhenschlag runter zu schleifen,an der Antriebsachse.Bei Fronttrieblern habe ich das schon gut hin bekommen.Bei Hecktrieblern wird das bißchen komplizierter.
Danach ist aber ein neues Wuchten fällig. -
Moin.Bin ich froh,das ich nur 17" mit entsprechend höchsten und zu den Felgen passenden breiten Reifen unterwegs bin.
Hatte ebend schon den ersten Bordsteinkontakt wegen Parkplatzpanik.
Aber nix an der Felge zu sehen,hat alles der Reifen abgefangen. -
Ich finde diese Softwarupdate-Politik,die BMW betreibt,zum kot...
Normal sollte sowas auch ohne Update gehen,ging früher,bevor es die Updates gab ja auch. -
Moin.Habe da nun angerufen und Wanne und Öl bestellt.
Sehr freundlicher Service und Top Preise. -
Die rosarote Sonnenbrille ist aber schnell runter,wenn man erst mal mit dem Bock liegen geblieben ist.
Der 320d ist nur ein Auto,eine schönes...,nach meiner Erfahrungen nach nun ersten 3000Km mit 5 mal liegen bleiben aber kein besonders zuverlässiges Fahrzeug.
Ich hoffe ich bekomme die Zuverlässigkeit mit einem Getriebeölwechsel wieder hin,aber da die Automaticgetriebe eigentlich als Wartungsfrei angepriesen werden,finde ich es schon recht schwach,daß man nicht mal trotz Checkheftgepflegt 100000km ohne Probleme schafft. -
Ich habe auch eine Rad mit Höhenschlag bei meinen 16" Winterrädern.
Es liegt zu 99% an den Felgen.Ich hatte auch schon bei meinem Smart bei jedem Felgensatz mindestens immer eine nicht so rund laufende Felge dabei.Scheinbar sind die Fertigungstolleranzen bei Serienalufelgen nicht gerade besonders hoch. -
Bekommt man unter "Automatik Getriebe Faupel GmbH" die nötigen Teile und Öl?