Ich zahle nur 366 im Jahr für Versicherung meines 320d mit 150SB TK und 500SB VK mit Rabatschutz bei SFK25 30% bei der Huk.
Beiträge von Macke
-
-
Bei den 20mm Platten gibt es auch vernünftige mit Doppelverschraubung und Stahlgewindeeinsätze.
Ich lass mir die für Winter und Sommerräder eintragen,das die immer auf der Hinterachse drauf bleiben können.
Ich hätte da sogar noch einen Satz von den Spurplatten übrig,weil vorne geht leider oder zum Glück nicht breiter. -
Sind das Pfund oder Kg? -
Moin.Also ich mach mir für gleiche Felgensätze mit gleich breiten Reifen auch nur hinten 20mm Platten rauf.
Dann stimmt die Optik und es ragt nichts über die Radhäuser hinaus.
Verschleiß durch Spurplatten kann man vernachlässigen,ne Tieferlegung ist für die Antriebsgelenke,Lager und Buchsen viel schädlicher. -
Mach nicht den Fehler nach einem Chiptuning deinem Durchschnittsverbrauch im BC zu trauen.Fahr 2-3 volle Tankfüllungen rechne den Verbrauch und gleiche dann den Korrekturfaktor im BC Geheimmenue ab.
Du wirst aine Differenz haben.
Zwar nicht so gross wie bei einer Powerbox,aber gleich erstmal ab.Moin.Habe meinen Verbrauch nun genau ausgerechnet und im Geheimmenue coregiert.
Momentan liege ich bei einem Durchschnittsverbrauch von 5,5l
Der BC hatte Durchschnitt 5,7l angezeigt. -
Soweit ich das aus Infos nun rausgefunden habe,machten die BMW Werkstadten die Updates garnicht mehr selber,sondern das geschieht nun alles direkt Online.
Diese neuen Updates sollen auch verhindern,das freie Werkstadten noch was an BMW Fahrzeugen richten können.
Ich finde solch eine Politik.Ist schon schlimm genug,das man kaum noch selber ne Glühbirne selber austauschen kann.
Für mich hat das nichts mehr mit Service zu tun,das ist nur noch reine Abzocke. -
Man (Frau) kann ein Automaticgetriebe kaputt machen?
-
Das sind Tunerangaben.Ich kann die wirkliche Vmax mit "H" Rädern noch nicht austesten,erst mit "W" Sommerrädern.
-
Habe nun einen Termin bei einem Codierer.
Am Samstag wird meine MFL Funktion freigeschaltet und noch paar andere Kleinigkeiten.
Freu mich schon ,nun endlich auch bald die Wippen benutzen zu können. -
Modell E92 320d 130Kw Automatic
Baujahr:07/2007
Anbieter der Leistungssteigerung : Cipping.de
Art der Leistungssteigerung: Softwareoptimierung des MEGs
Preis für die Leistungssteigerung :mit E90 Forumsrabat 500 + Porto
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :211 PS , 420 Nm,Vmax 335km/h
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) :nein
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) :nein
Erfahrungsbericht :
Ich bin sehr zufrieden.Leistung hat man ja nie genug,aber die Kiste geht nun recht gut.Videolink
Beschleunigung auf 120km/h nun ca -2,5 Sekunden und Elastizität im 6ten Gang von 120 auf 140 ca -4 Sekunden.
Mein Durchschnittsverbrauch ist nun um ca 0,5 bis 0,6l gesunken.
Fazit: Preis/Leistung absolut Top.Mir ist bis lang nichts negatives aufgefallen.
Der Motor entfaltet seine Kraft in allen Bereichen sehr gut.PS Mein Verbrauch hat sich nun bei Tempo 140km/h auf 5,6l eingependelt.
Endgeschwindikeit mit rundum 215/50ZR17 Reifen auf 8x17" Felgen nach Navi auf gerader Strecke ohne Wind
und Windschatten liegt bei 240Km/h.
Bin rundum zufrieden.