Einfach mal bei giga-reifen.de stöbern.Die haben die besten Preise,größte Auswahl und auch Testergebnisse zum vergleichen.
Link
Beiträge von Macke
-
-
Moin.Habe Gestern noch mit PP paar mal gemailt.Telefon hatte ich auch keinen Erfolg.
De Jung muß wohl auch mal sattlern und nicht nur telefonieren und mailen.
Hoffe ich bekomme meine Lenke nächste Woche fertig zurück. -
Moin.Wie wäre es mit einer Übersicht über verschiedene Reifen,deren Gewichte,deren zugelässige Felgenbreiten und eventuell Erfahrungsberichte?
Ich fang mal an.Reifen: Barum Bravuris2 215/50ZR17 91W
Gewicht nach Küchenwaage: 9,3kg
Zulässig: für 6 bis 8J Felgenbreite,Freigabeformular gibt es bei Conti
Erfahrungsbericht: Reifen mit Felgenhornschutz,Fahrverhalten auf 8x17" E92 320d wird später ergenzt. -
Ich drehe wärend der Fahrt lieber am Lenkrad.
Es wäre mir auch lieber,die Kiste würde ca 200 bis 300kg leichter sein,anstelle des ganzen Schnickschnacks an Board.
Wichtig ist mir nur,bequemes bedienen und sitzen,Fahrleistung,günstig im Verbrauch und schickes Aussehen. -
Von Navis halte ich nicht viel,schon garnicht von fest instalierten.Sowas lenkt einen meist nur vom Verkehr ab.
Ich habe Navi im Telefon,das reicht das eine mal im Jahr,wenn ich es mal gebrauchen kann. -
Soo,die Lenke ist nun unterwegs zum Autosattler.Soll oben graues Glattleder und den Rest schwarzes Lochleder mit blauen Nähten erhalten.
Bin echt gespannt,wie die neue Lenke dann später fertig verbaut ausschaut. -
hallo ihr Gasfreunde
hab ein paar Fragen zum Betrieb Autogas + Diesel (funktioniert auch oder?)
wie schauts mit den ganzen bmw efficient dynamics zeugs aus (start stop funktion etc..) - geht das einfach mit dem Gas auch oder muss man das alles ausschalten?
interessiert mich einfach nur, ob schon wer die Kombination gehabt hat.
lg
freddy
Nicht dein Ernst.... oder??? -
Ist noch alles gerade und gleichmäßig. Nur gerade fotografieren ist schwierig.
-
Moin.Habe die Lenke nun fertig bearbeitet und finde das es besser geworden ist,
als ich mir Anfangs vorgestellt habe.
Morgen werde ich mir mal paar Angebote fürs beledern von Sattlern einholen.
Bin echt gespannt wie das später dann fix und fertig mit Schaltwippen eingebaut ausschaut. -
Ganz klar handschalten mit dem Automaticgetriebe,am besten noch mit Wippen am Lenkrad.