Beiträge von Macke

Sieht doch schon ganz gut aus. :P Meine soll nur oben drauf und angeschrägt sein,das man auch gut ablesen kann.
    Der Code für Öltemperatur würde mich auch interessieren,aber sicher kann man sich den dann nicht dauerhaft anzeigen lassen. :whistling:

Hallo Marko,

genaiso habe ich mein Scangauge eingebaut!
    Ich mach mal Bilder die ich dann hochlade!!

Gibt es schon Bilder?

Ich habe heute mit dem Blendenbau angefangen. :P
    Negativabdrücke mittels Kneetmasse gemacht und dann mit GFK überlaminiert.
    Morgen wird dann die Blende geformt.

Moin.Ich wollte meinen E92 320d Bj. 7/07 auch demnächst umrüsten,warte aber noch auf die MFL Tasten.
    Frage: Hattet ihr schon MFL vorher drin?
    Meiner ist ohne MFL,deswegen weiß ich nicht genau,ob ich die Schalteinheit oder den Durchschleifring auch wechseln muß. :whistling:

Ich glaube ich habe jetzt die richtige Idee für den besten Einbauort. 8o
    Ich reiß den Aschenbecher raus und bau mir da ne passende Verkleidung aus GFK,wo die ScannGaug2 dann dahinter,in einem gut bedienbaren und ablesbarem Winkel sitzt. :thumbsup:
    Das ganze wird dann schick in Silber lackiert und fertig.Ist dann auch komplett unsichtbar rückrüstbar. :P

Ja,da ist nur das OBD2 Datenkabel dran.Ich will mir die Anzeige zwischen Radio und Klimaautomatic setzen.
    Dazu muß ich mir dann eine neue Blende bauen.Gibt es ne Anleitung wie man die Mittelkonsole auseinander nimmt,ohne sie zu beschädigen? :whistling:

Du hast den Drehmomentenwandler vergessen.Wenn man den noch einrechnet inklusive Montage dürfte für die BMW Software nur noch ca -800 Euro übrig bleiben. :D

Moin.Also ich habe heute mit einem Tuner bei mir um die Ecke wegen Softwareoptimierung gesprochen.
    Die Software wird extra nach Wunsch und auch sinnvoll fürs Fahrzeug und Automatic optimiert.Falls mir was nicht gefällt oder aber die Software auch eventuell durch ne Werkstadt überschrieben wird bekomme ich da kostenlose verbesserung oder auch die optimierte Software wieder aufgespielt.
    Ich denke beim BMW Kit müßte man sich wohl damit abfinden, was die einem aufspielen,was für mich keine Option ist.
    Ich bin jedenfalls gespannt was mein Tuner da für mich aus dem Auto raus holt. :P Der Preis ist nicht gerade der günstigste den ich gefunden habe,aber der Tuner muß die Software beim Programierer ja auch kaufen und bißchen verdienen möchte er ja auch,was ich auch verstehen kann. :D
    Ist trotzdem noch viel günstiger als das BMW Paket,sodas da ein wirklich größerer LLK noch locker bei abfällt. :P