Beiträge von Macke

    Moin.Also ich kann die Automatic/Steptronic nun wärmstens empfehlen.Die Schalter haben oft Probleme mit Kupplungsrupfen.Die Automatic schaltet ab 3ten Gang ohne wandeln,ratz fatz.
    Ich lege die Gänge ja auch lieber selber ein,deshalb ein großes + an die Steptronic und mit Lenkradwippen nachgerüstet wird das richtig spaß machen. :P
    PS Teilleder hat auch seine Vorteile. :thumbup:

    Die würde mein Frauchen wohl schnell ruinieren. :whistling:
    Ich mach da auf die 17"er lieber möglichst große Reifen drauf,damit die Bordsteinkanten tiefer liegen. :D
    Möchte auch möglichst leichte Räder fahren,also kein RFT oder wie sich das schimpft. :whistling:
    Die 188er mit RFTs, da hebt man sich ja fast nen Bruch an. :D

    Moin.Nu ist mein neues Baby auch endlich zugelassen. :P
    Ausstatung:Automatic,HIFI,USB,Tempomat,Teilleder,Sportsitze,Sitzheitzung,Ablagenpaket,
    AHK,Klimaautomatic,Regensensor,abblendende Innenspiegel,Xenon,PDC hinten,Radio Profesional+,
    Dachhimmel anthrazit und 188 Felgen die wohl nie zum Einsatz kommen. :whistling:
    Fest geplant ist erst mal: Schaltwippen mit MFL,8x17"ET35 Aluett hochglanzveredelt,Spurplatten 40mm,LD Anzeige und natürlich ne andere Software für ca 214PS. :D
    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/8931/bmwneu1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img573.imageshack.us/img573/1749/bmwneu.jpg]

    Moin.Ich möchte meinen E92 Automatic auf Schaltwippen und MFL Tasten ümrüsten.
    Lenkrad mit Wippen und die richtigen MFL-Taste sind bestellt.Kann man die orginale Lenkradspange für die MFL-Tasten aussparen?
    Geht der orginale Schleifring für MFL und Wippen?

    Man wird auf jeden Fall sehr oft angesprochen,z.B. beim tanken. :D
    Wo ist den da der Motor?? :D
    Ich war vor dem Kauf auch recht Ahnungslos,hatte vorher noch nicht von diesen Roadstern gehört oder gar einen gesehen.
    Dann einfach mal zum Händer hin,probe gefahren,mit nem Grinsen ausgestiegen und es war einfach Liebe auf den ersten Blick.
    PS Ein und aussteigen war für mich und Frauchen kein Problem,trotz 1,8m Körpergröße.Da hatte ich im Opel Speedster größere Probleme. :whistling:

    Also im gerade aus fahren sind die Kisten nicht gerade die besten,bei 200 wird einem Angst und Bange. :D
    Auf engen kurvenreichen Rennstrecken ohne lange Geraden spielen die erst ihre Trümpe aus.