Ist das nen neuer Erlkönig?
Beiträge von jk000
-
-
Ich finde die Verzögerung fällt schon deutlich auf.Geht für mich persönlich überhaupt nicht!
-
Mhm, ich meine bei diesen Rückleuchten (Blinker und Bremslicht LED) gibt es das Problem, dass das dritte Bremslicht verzögert (nicht synchron) zu den Bremsleuchten leuchtet.
Weiss aber nicht, ob dieses Problem noch immer und bei allen Herstellern besteht.Bei Rückleuchten bei denen entweder nur die Blinker oder nur die Bremslichter LED sind gibt es das Problem jedenfalls nicht.Gibt aber auch einen längeren Thread über diese Thematik.
-
Kein Fake?Die Firma beschäftigt sich mit Concept Art, Illustration, Storyboard, Comic Book, Animation, Architecture, Graphic Design and Industrial Design...
-
Nee brauchte bisher nie was nachkippen, ordentlich warmfahren ist bei mir aber Pflicht.Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.
Gibt aber auch viele die viel nachkippen müssen aber 1L auf 1000km kommt mir schon sehr hoch vor.Da müssen mal andere Vergleichswerte liefern die auch einen hohen Ölverbrauch haben. -
Die gibt es nicht ist ein Fake!
Glaube die hätten hier schon einige wenn es die irgendwo zu kaufen gäbe!
-
So pauschal kann man nicht sagen, dass der 325 viel Öl verbraucht.Meiner braucht jedenfalls nicht viel Öl, brauchte zwischen den Intervallen noch nichts nachkippen.
Wenn beim Beschleunigen Rauchwolken zu sehen sind würde ich auch mal zu
fahren und das checken lassen...
-
Sieht man ganz gut auf dem Foto...die Tachonadeln gehen ein wenig in die runden Aufnahmen.Bei den M3 Nadeln enden sie direkt am äußeren Rand der Aufnahme.
-
Super,danke für den Tipp..werde ich mir mal anschauen!Gerade bei Auslandskäufen ist es gut wenn jemand schon positives Feedback geben kann.Kamen da noch Zollgebühren dazu?
-
Ja, da hatte ich auch angefragt.Gibt aber keine mehr...hast wohl wirklich die letzten ergattert
Eine andere Bezugsquelle gibts wohl nicht?Von färben halte ich persönlich jedenfalls nichts.