Ja, ganz genau es ist einfach "Geschmackssache" denn was sich BMW bei den E90 VFL Rückleuchten gedacht hat, erschließt sich mir bis heute nicht!!!
Beiträge von jk000
-
-
Jepp, das sind genau die Anzeichen.Du bist definitiv "infiziert"
-
Eine Auspuffblende brauch ich jetzt noch...
Jaja, genau so fängt es immer an
Nacher wundert man sich was man noch so alles "braucht" (natürlich nicht wirklich) wenn man so im Forum stöbert!Macht aber Spaß und das ist die Hauptsache....
-
Ja das stimmt, bei BMW direkt ist alles sehr viel teurer.Es gibt aber diverse Bezugsquellen z.B. Forumshändler die auch original Zubehör für einen akzeptablen Preis anbieten.
Mit dem selber probieren geht es mir genauso, ausprobieren schadet ja nicht (außer vielleicht dem Geldbeutel).Zum Glück waren meine Scheiben schon von Werk aus getönt, denn da hätte ich mich selber wohl nicht rangetraut.
Sehr gute entscheidung mit den Blacklines
-
Ja, leider sagt da der TÜV nein!Sonst sieht es ganz gut aus.
-
Ja, genau diese Schienen sind das.Danke für die Info, kann das evtl. noch jemand bestätigen?
-
Ja Preis definiert sich durch Nachfrage
Ja, da ist wohl was drann.Die hatten enorme Lieferschwierigkeiten musste auf meine ein paar Wochen warten.
-
Wo wir bei Rost sind ... ich habe zwei Rostblasen/Pickel auf der lackierten Schiene die über die Frontscheibe an der Seite liegt, Beifahrerseite. Ihr wisst welche Leiste ich meine?
Werde ich beim nächsten Besuch mal ansprechen, da sollte ja eigentlich auch die Rostgarantie greifen oder?
Habe das gleiche Problem mit den Leisten.Würde mich auch interessieren, wegen Rostgarantie.
-
Dieses Problem betrifft nicht nur BMW.Auch andere Automarken haben mit diesem Problem zu kämpfen, die einen mehr die anderen weniger.Handelt sich halt um Bakterien und die sind markenunabhängig.
-
Ja,es ist möglich nur die Stangen zu demontieren ohne das die kompletten Gitter raus müssen.Die sind nur geklipst, ist etwas fummelig geht aber.Mal etwas vorsichtig nach unten biegen, dann sieht man die Klipse.