Hat vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für die Tachonadeln?In der Bucht sind jedenfalls keine mehr zu finden...Danke
Beiträge von jk000
-
-
Kann ich bestätigen...meiner dampft morgens auch immer...wenn es kalt ist mehr wenn es warm ist weniger aber man sieht es mehr als bei anderen Autos.
-
Endlich ist die RICHTIGE Marke wieder am Start!Hammer
-
Für mich sieht das wie das Siegerauto 2012 aus!
-
Kann nur von mir sagen,dass ich mit US-TFL ohne Probleme durch den TÜV gekommen bin und sich niemand dafür interessiert hat ob das nun "erlaubt" ist oder nicht.
Ist mir auch ehrlich gesagt völlig egal ob erlaubt oder nicht, gerade bei einem dunklen Auto finde ich das US-TFL absolut sinnvoll und es trägt ungemein zur Verkehrssicherheit bei.
-
Dafür aber illegal, sonst hätt ich sie schon lange
Naja, war letzte Woche beim TÜV und der Prüfer hat nichts zum US-TFL gesagt!Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Prüfer oder die Rennleitung alle erlaubten TFL den jeweiligen Modellen zuorden können.Wenn man da so manche selbstgebastelten Lösungen sieht die so in der Gegend rumfahren ist das US-TFL wenigstens original (kann ja sogar übers I-Drive aktiviert oder deaktiviert werden).Meiner Meinung nach ist der Sicherheitsfaktor eh am wichtigsten.
-
Wow, sehr gute Anleitung
Das ist effektiv die einzige Alternative für TFL am E90 (abgesehen von den Coronas natürlich)Finde die Lösung auch ganz gut.Das US-TFL ist aber meiner Meinung nach auch noch eine gute Alternative für den E90.
-
oder Org. BMW Felgen, da kann man nix verkehrt machen
-
Ich hoffe nur, der neue 3er wird nicht so häßlich!!!1er ist mir egal...
-
Meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass es nur bei Fahrzeugen ohne Xenon geht (keine Aussparungen für die Scheinwerferreinigungsanlage) richtig soweit oder geht es mitlerweile?
Weiss wer genaueres?In den Anzeigen steht zwar "Für Fahrzeuge mit PDC und Scheinwerferreinigungsanlage verwendbar" aber es sind keine Aussparungen zu sehen...