Beiträge von jk000
-
-
Hallo zusammen,
verkaufe die Kompletträder bei ebay (reinschauen lohnt sich)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Gruß
jk000 -
Hallo,
es wird ja immer wieder berichtet, dass der Komfort durch die Eibach Federn (ProKit) verbessert wird.Kann man das evtl. etwas genauer beschreiben (z.B. ist damit das Poltern bei Querfugen reduziert usw.)?
Habe momentan die sportl. Fahwerksabstimmung mit 19" Felgen.
Danke und Grüße
-
Hi,
hatte bei meinem auch so ein Quietschen beim Lenken (meist nach längerer Fahrt und temperaturabhängig).Meinte auch es kam irgendwie vom Lenkrad, war aber die Gummimanschette vom Lenkgestänge (Verbindung zum Motorraum).
Nachdem ich die Manschette etwas gefettet hatte war das Quietschen weg.Kommt man etwas schwierig dran (untere Lenkradverkleidung muss ab) aber es geht.
Evtl. ist es das gleiche Problem.
Gruß
jk000 -
Hallo,
ich schließe mich mal mit meiner Frage an.Wie wurde das mit der Radhausverkleidung bei Euch (bei denen gebördelt wurde) gelöst?Die liegt ja auf der Radhauskante auf, wenn nun gebördelt wird ist ja die Auflage nicht mehr da,oder?Wurde die Verkleidung einfach gekürzt oder wie wurde es gelöst, damit sie nicht runterhängt?
Gruß
jk000 -
Habe auch noch nie die Bürste benutzt. Wenn ich sehe, wie andere damit umgehen....Da ist jede StandardWaschanlage besser.
-
der
Vielleicht habt ihr noch einen zweiten?
Was will er den lackieren? Echt unglaublich.
Ja, bin schon auf der Suche nach Alternativen.Er meinte der Lack würde kleine Haarrisse bekommen und es würde dann Wasser eindringen und irgendwann rosten.Hätten wohl schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb würden sie immer lackieren,naja kann einem ja viel erzählen
Werde mich dann mal weiter umschauen...
-
Kannst dich doch erkundigen bei dir in der Stadt, du benötigst einen guten Karosseriebauer - das ist alles.
Es reicht ja Kanten anlegen aus, dann stellt kein Problem da. Ich hab 80 Euro bezahlt.
Sieht gut aus.
Mhmmm...hab das gleiche Problem mit Kanten anlegen und war beim Karosseriebauer im meiner Gegend.Der will sage und schreibe 380Euro (mit lackieren) dafür haben
-
Cruising Vielen Dank für die Info,werde ich mal anfragen.
Weitere Adressen für Karosseriebauer im Raum Hannover?
-
Hallo,
suche guten Karosseriebauer im Raum Hannover (Kanten anlegen).Empfehlungen sind gerne gesehen.
Danke im voraus.
Gruß
jk000