Hallo,
bei mir das selbe Spiel.Habe auch Navi.Prof. mit neuem Softwarestand und mp3 fähigem Wechsler.MP3 funzt aber nicht und der Elektriker meinte es müsste gehen,er wüsste nicht wie man es sonst noch aktivieren sollte...
Gruß
jk000
Hallo,
bei mir das selbe Spiel.Habe auch Navi.Prof. mit neuem Softwarestand und mp3 fähigem Wechsler.MP3 funzt aber nicht und der Elektriker meinte es müsste gehen,er wüsste nicht wie man es sonst noch aktivieren sollte...
Gruß
jk000
Wenn er so kommt, fahre ich meinen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Ist ja hässlich wie die Nacht.
dobs Hast Post
Im I-Drive gibt es ja die Funktion Tagfahrlicht (wo im Standard nur das normale Abblendlicht eingeschaltet wird).Nach der Codierung kann man über diesen Menüpunkt das US-Tagfahrlicht aktivieren oder deaktivieren (diese Einstellung braucht man auch nur einmal machen).
Funktioniert auch alles tadellos wenn man die Lichtautomatikfunktion benutzt.Tagsüber US-Tagfahrlicht und wenn sich automatisch das Abblendlicht einschaltet geht das Tagfahrlicht aus.So wie es sein soll.
Klar einfacher ist es über nen Stecker proggen und fertig.Bloß finde mal genug Leute in Deiner Region die es haben wollen um einen Termin zu bekommen.Habe mich für die Versandvariante entschieden und kann nichts negatives sagen.
Hat bei mir alles super geklappt (fuktioniert tadellos), US-Tagfahrlicht ist auch über I-Drive zu- und abschaltbar.
Ist zwar etwas umständlicher als direkt proggen aber eine gute Alternative,finde ich.
Außerdem gekommt man eine Garantie (falls mal durch ein Update durch BMW die Funktion überschrieben werden sollte), dass die Funktion kostenlos wieder zugeschaltet wird.
Mit dem elight-Modul soll es wohl bei manchen noch Probleme geben,sonst aber auch nicht schlecht (aber auch nicht ganz billig).Gibt hier nen guten Fred zu dem Modul.
Hi,
die bieten auch so eine Versandfunktion an.Bekommst dann als Leihgabe eine Fußraummodul von denen und schickst Deins hin. Nach der Programmierung bekommst Deins wieder und schickst das Leihgerät zurück.
Funktioniert sehr gut nur das Ausbauen des Fußraummoduls ist etwas fummelig geht aber (Anleitung zum Ausbau ist auch dabei).
Andere Möglichkleit ist das elight-Modul (kannst damit auch das US-Tagfahrlicht einstellen), dann hast noch mehr Möglichkeiten z.B Welcome-Light usw.
Gruß
jk000
Sorry, habe ich auch erst heute entdeckt als ich nach dem Spiegelklebeband gesucht habe.
Aber nach den ganzen positiven Erfahrungen hier, wird es mit dem Spiegelklebeband wohl auch super halten.
Werde wohl mal die "Outdoor" Variante probieren, falls es keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gibt.
Es gibt ja auch von TESA ein Montageband extra für "Outdoor".Hat damit evtl. schon wer Erfahrungen gemacht?Hört sich jedenfalls sehr gut an,finde ich.
Beschreibung: Tesa Montageband OUTDOOR
tesa Montageband- Kraftvoller Halt, keine Löcher- Ideal für den Außenbereich - UV-, wasser- und temperaturbeständig - Hält bis zu 1 kg pro 10 cm Montageband - Hält auf Glas, Kacheln, Putz, Holz und den meisten Kunststoffen
Daumen hoch
Sieht wirklich sehr gut aus!Gefällt mir absolut besonders die Felgen
Hallo,
finde sieht richtig klasse aus Die Felgen sind ein Traum (hoffe meine kommen bald).Würde mich auch interessieren wie es hinten gepasst hat?
Jan Jep hatte ich auch erst vermutet.Habe mich dann aber nochmals abgesichert.Ist auch nicht von privat,könnte sie also auch zurückgeben.
Wie schauts mit den Hankooks aus?Hat da jemand Erfahrungen?