Sieht mir zu sehr nach ATU-Tuning aus Fasst so peinlich wie diese komischen beleuchteten Embleme...
Beiträge von jk000
-
-
Vielen Dank den beiden ausgeschiedenen für die hervorrangende Arbeit und natürlich meinen Glückwunsch an apollo0110 und bows3r!
-
Ihr habe jetzt aber nicht ernsthaft gedacht das das Ding aus Alu ist oder?
-
Meine Spange ist gestern auch angekommen, war eine aus der letzten Bestellung mit Wartezeit.
apollo vielen Dank nochmal
-
Leider geil
Aber dieses Lenkrad
-
Ja, hat Apollo in nenm anderen Thread auch schon geschrieben, sind wohl im Moment etwas unterbesetzt (nur 2 anstatt 5 Leute).Und dann haut er noch eine Sammelbestellung nach der nächsten raus
Bei mir ist eine Bestellung sehr schnell eingetroffen und auf eine Betellung warte ich noch.Finde es aber überhaupt nicht schlimm, für den Preis kann man sich schon etwas gedulden.
-
Aber jetzt riecht es wie in einem Thai-Puff in Phuket.......
Na da kennt sich aber einer aus
Habe bisher nur den blauen Duft probiert, ist mir persönlich nicht zu aufdringlich.Das Gute ist halt, dass man es je nach Geschmack von der Intensität regulieren kann.Top gerade wenn die blöde Klima wieder mal müffelt...
-
bevor einer über 500 Tacken für Rüllis ausgibt sollte er noch ein bissl drauflegen und auf LCI umrüsten
wenns um die 300 kosten würde wäre sicher für einige interressant
Und wenn man etwas Geduld und Glück hat bekommt man es auch schon ziemlich günstig, meine Umrüstung auf LCI-Heck hat jedenfalls keine 500 Tacken gekostet.Optisch sieht das LCI-Heck auf jeden Fall auch noch um einiges besser aus.
-
Nee, soo schlimm is es au ned, aber 10 sind schon wieder nachbestellt...
Dann würde ich gerne eine reservieren
Echt fetten Respekt vor deinem Engagement, da sollten sich die hohen Herren von BMW mal ne Scheibe von abschneiden (eigentlich sollte die solche Aktionen starten). Hoffe du hast dadurch auch gewisse "Vorteile" und nicht nur ne Menge Arbeit...
-
Nur aus Interesse kan man das Heck in LCI Optik machen ohne vorne was zu ändern. Und was braucht man dafür. Kumpel will das wissen.
Ja klar geht, hab ich auch so.Man braucht halt die Heckklappe vom LCI und die Leuchten und natürlich jemand der es codiert falls man es selber nicht kann (geht übrigens auch mit FRM1 ohne Probleme).