Hooter,
überbelastet und unterbesetzt zieht sich ein bisschen bei mir auch aber seh,s Positiv ist ja nix so wichtiges dabei xD^^
-
-
Ja, hat Apollo in nenm anderen Thread auch schon geschrieben, sind wohl im Moment etwas unterbesetzt (nur 2 anstatt 5 Leute).Und dann haut er noch eine Sammelbestellung nach der nächsten raus
Bei mir ist eine Bestellung sehr schnell eingetroffen und auf eine Betellung warte ich noch.Finde es aber überhaupt nicht schlimm, für den Preis kann man sich schon etwas gedulden.
-
Hooter,
überbelastet und unterbesetzt zieht sich ein bisschenbei mir auch aber seh,s Positiv ist ja nix so wichtiges dabei xD^^
Jo, war nur so ne rein Informative Frage, hab es auch nicht eilig, bin das halt von Leebmann überhaupt nicht gewohnt. Sonst geht das immer *RATZ FATZ* bei denen.....Im übrigen hab ich heute ne Mail bekommen dass ich am Montag die Rechnung per Email erhalte....
-
haha wir nehmen Leebmann auseinander
-
Neue Kollektion, im 1ten Post der Link zum Download des Kataloges
-
Na da werden wir doch rechtzeitig zum Ehrentag etwas bestellen.....sind ja echt ein paar Geile Sachen dabei....(Snow Pacer für die Kids z.B.)......
-
bei mir geht der link net...
is der auch auf bmw.de ? -
Leider sind die DTM Miniaturen 1:43 schon überall ausverkauft und mein Freundlicher hat darin auch total versagt.
-
-
Leider sind die DTM Miniaturen 1:43 schon überall ausverkauft und mein Freundlicher hat darin auch total versagt.
Schick mir Teilenummern und ich schau ob noch was möglich ist