Beiträge von G-7777
-
-
Hier hast du nen Original M3
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item3cbc9511fa -
Hartge ist natürlich Top. Nur für mich wär das zu prozig.
Ich mag mehr den Dezenten M-Look -
Ne leider nicht.
Wenn du unbedingt nen Spoiler haben willst dann hol dir nen unlackierten und lass ihn bei einer Lackiererei fertig machen. -
ich würde von der Lackierung nicht soviel erwarten.
Auserdem ist der M3 Spoiler der Beste -
Wie haste das gemacht mit dem zurückschicken?
<hast du dein Geld wiederbekommen?
Welche hast du jetz drin? -
Hi Leute,
Habe mir folgende Leuchten bestellt und heute eingebaut.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item19c955c2ccHabe nun Folgendes Problem.
Eine seite funktioniert problemlos. Der im anderen Scheinwerfer geht ca 1-3 sekunden Später an und flackert auchnoch dabei.
Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung.
Würde mich echt freuen.Gruß
G-7777 -
Ich habe sie damals bei meinem alten Eingebaut.
Hatte sie in die Hutablage verbaut. Du musst sie von unten reinstecken damits von der höhe passt.
Musst so vorgehen:
1. Gitter ab
2. Boxen ab
3. Seitenwand ab (hinter der Airbagblende ist eine Schraube der rest ist gesteckt)
4. Hutablage abbauen (sitze umklappen und die Befestigungspins entfernen und zu dir rausziehen)
5. Löcher vergrößern (am besten mit einem Cuttermesser)
6. Boxen platzieren und neue Löcher bohren
7. Festschrauben, Verbinden und ZusammenbauenWohnst du weit weg? Ich könnte Sie dir einbauen.
Habe meine alten auch bei einem aus dem Forum verkauft und eingebaut.
Er war sehr zufrieden. -
Naja hauptsache du hast es geschafft aber ich würde meinen e90 NIEE ''zerschnippeln''
-
BTW: so ein Can-Adapter kann noch ein bisschen mehr erzeugen wie Z+, zB ein Signal das das Licht an ist, damit wird dann die Beleuchtung am Radio gedimmt, also du kannst dann schon ein Paar komfort Features nutzen die dir sonst nicht zur Verfügung stehen. Kuck doch mal in deinen Bedienungsanleitung was dein Radio überhaupt kann. Das Parrot ist sicher kein schlechtes Radio aber einen Adapter für die Lenkrad-Mufu wirst du dafür glaub ich nicht finden, entweder du baust das Radio nicht ein oder dein Mufu wird nicht funzen. Ich würd mir das Geld sparen, ein andere Abdeckung auf den Lenker und die Tasten raus, is doch eh nur Spielerei.
Da haste völlig recht...