So wie ich das verstanden habe fährst du anfangs 50 mit tempomat, danach beschleunigst du (ohne vorher den tempomaten deaktivert zu haben) und drückst den hebel bei 100 erneut zu dir. Wenn ich das so mache wie von dir beschrieben, setzt mein Tempomat genau wie bei dir auf 50kmh. Es scheint wohl so gewollt zu sein. du müsstest eigentlich dein tempomat deaktivieren (mittels bremse oder hebel nach unten) und ihn dann nach dem beschleunigen auf 100 wieder reaktivieren. Erneutes drücken des hebels (ohne deaktiviert zu haben) setzt dein Tempomat wieder auf die letzte gespeicherte Geschwindigkeit.
Beiträge von koki85
-
-
ich bin gespannt...
-
also ich hab die Lux V3 jetzt schon seit ein paar wochen drin... Tagsüber sind sie schön weiß, aber nachts sind sie neben den OEM Xenon etwas zu blau
ich hab jetzt die Osram Xenarc CBI 5000K bestellt. Ich hoffe die Brenner passen besser zu den Lux...
btw gibt es jemanden in und um München der mir beim Einbau der xenonbrenner behilflich sein könnte? -
wie könnt ihr nur Diopside Schwarz Metallic vergessen
eine wundervolle Farbe...http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=419669
Bei dem vorletzten Foto sieht man schön den grün Anteil der Farbe...
-
Ok super freu mich schon
-
Seid ihr jetzt schon 14 Leute? Wenn nicht wäre ich wie gesagt auch dabei, wenn schon 14 Fahrer da sind, dann schau ich trotzdem beim Treffen vorbei
-
Und wie Er das istDas glaub ich euch
Aber haben wir wirklich nur 8 Zusagen bis jetzt? Ich hoffe wir Kriegen mindestens 20 zam. 100 Euro für ne fahrt bin ich nicht bereit zu zahlen. Da geh ich ja fast schon lieber in Puffalso wenn wir unter 50 Euro pro Person kommen lohnt sich's für alle denke ich...
-
Auf Kart fahren hätte ich end Bock
wenn noch Platz für ein weiteres Stammtisch Mitglied vorhanden ist, würde ich eventuell mitkommen
..Kann aber noch nicht 100% zusagen!
LG Koray
-
Sehr schöne Farbe! Ich hoffe ich werd ihn mal Live zu sehen bekommen...
-
Fahrzeug: BMW E90 LCI 320d Alpinweiss
Felgen: BMW M Doppelspeiche 225 (225/35/19, 255/30/19)