Im August 2014 das BILSTEIN B12 Pro-Kit + Kleinteile verbaut, ab 140 kmh hatte man keine lust aufs Auto fahren mehr. Seit Samstag wurden dann neue Zugstreben und Spurstangenkopfe verbaut. Die Querlenker baue ich Nächte Woche ein, da ich die auch gekauft habe. Das Auto läuft jetzt 255 kmh (laut Tacho) da macht fahren wieder Spaß. Auto hat jetzt 160 tkm und ist 9 Jahre alt.
Beiträge von Zanza
-
-
-
-
-
will bei mir Querlenker tauschen und bei Drehmomenten steht Fügemoment 100 Nm Drehwinkel 90 °. Wie soll ich jetzt die Querlenker anziehen ?
Danke
-
Wenn die so gut sind, dann hätten die als nächstes die Zündspulen, wie du schreibst von Zyl 2 und 6 mit 1 und 5 Tauschen. Wenn der Fehler mit wandert, dann liegt es an den Zündspulen.
Steht da was Ihr machen könnt. -
Wenn die so gut sind, dann hätten die als nächstes die Zündspulen, wie du schreibst von Zyl 2 und 6 mit 1 und 5 Tauschen. Wenn der Fehler mit wandert, dann liegt es an den Zündspulen.
-
dann sollte man zur ATU fahren und Reklamieren.
-
Servus Jungs,
Bin eben im Internet auf ein gutes Angebt gestossen zwecks meiner Steuerketten, schaut euch das mal an vllt kommt einer von euch aus der nähe von Frankfurt und kennt diese Firma und kann mir ggf. etwas Feedback geben.
Hier der Link zum der FA mit dem Angebot
wenn es ein schalter ist sollte man gleich die Kupplung machen und das ZMS -
Bosch wischer halten bei mir max. 1 jahr, Original von BMW sind jetzt über 2 Jahre drauf. Jetzt mache ich wieder welche vom Bosch.