wie sieht es bei einer Polizeikontrolle dürfen Sie die Kamera beschlagnahmen ?
Beiträge von Zanza
-
-
Und was haben wir gelernt ? Einer guten werkstatt bleibt man treu.
-
kann sich ja mal jeder auf die waage stellen und dann mit wasser begießen; ich denke das meiste läuft eh so weg. Wenn er jetzt bis auf 300g am Gewichtsimit war, kann man ja noch über die Entscheidung streiten; aber so nun allein wegen der Tatsache das da ein bisschen Wasser im Spiel war.....
es geht aber nicht ums wasser sonder um gewicht
-
garantie gilt nur wenn alle Wartungen bei BMW gemacht wurden.
-
gibt aber sehr wenige als limo
-
mein PP ist jetzt deutlich lauter geworden. Gestern bei einer Polizeikontrolle sagte der Herr,das ist aber schöner Sound.
-
ich dachte die Tür mit SoftClose kann man auch normal schließen
-
Mal gespannt, wie er reagiert. Spätestens morgen schalte ich ebay bzw paypal ein.
Danke schonmal an alle für die Hilfe !
warum erst morgen am besten gleich sofort, die brauchen auch noch Zeit bis die Antworten.
-
Des Weiteren schreibt er in der Email, dass er beim Verpacken erst bemerkt hat, dass die Felgen durch die Lagerung bedingt, Schäden davon getragen haben.Gruß
Phil
allein schon des wegen muss er die Ware zurück nehmen ohne wenn und aber, am besten gleich bei PayPal das ganze melden damit dein Guthaben auf dem PayPal Konto sperren für weitere Klärung. -
Ob er es kann das weiß er nur selbst, es gibt KFZ Meister die sitzen denn ganzen Tag im Büro und es gibt wiederum welche die Schrauben.