das mit dem PP ESD ist klar nur die frage ist welcher MSD passt da dazu, bei Leebmann habe ich denn 18307567338 65mm denn gleichen gibt es aber wiederum mit 70mm auch unter der gleichen nummer.
Beiträge von Zanza
-
-
Ich habe jetzt auch denn PP ESD gekauft da passt aber das rohr vom msd nicht ist vor 2007, jetzt brauche ich aber neues MSD und weiß nicht genau welcher. Laut Katalog gibt es dafür ein ersatzt Schalldämpfer-System 18302217675 . Ist aber nur für Automatik Getriebe passt der MSD auch beim Schalter. Und es gibt welche mit 65mm und 70mm Durchmesser ich glaube für denn PP Esd braucht man mit 65mm 18307567338. Passt der mit 65mm bei mir auch dann vorne am krümmer.
-
Nee, Flo, hast auf keinen Fall zuviel versprochen:) Konnte ihn heute montieren.
Passte Plug&Play und mit ner Bühne innerhalb von 20-30min erledigt trotz 4-5mal ausrichten,gucken,ausrichten, gucken.Optikveränderung: 2+
Soundveränderung: 5 Vielleicht komm ich noch auf ne 4 nach nen paar tsd-km:D
Flow-Gee: 1Ich hoffe alle anderen sind genauso zufrieden und happy.
An alle die noch nicht überwiesen habe, fände ich, dass diese es auch Flo zu liebe zeitnah machen sollten. Sieht sonst immer bisschen doof aus, fürs nächste Mal.:)
das heißt bei dir hast du im vergleich zum Original kein unterschied ? -
eben nicht wenn ich schon 160€ zahle erwarte ich da mehr
-
das kann ich aber so nicht glauben das da alle werte gleich sind
-
hab gestern überwiesen denke das wird erst nächste woche verschickt, werde mich dann später entscheiden ob schweißen oder anderes msd verbauen. Kann man bei Leebmann auch ein gutes Angebot für ein MSD bekommen ?
-
hier steht mehr drin auch ein paar Bilder
-
mal andere frage an die mit n52 motoren wie macht ihr in fest schweißen oder schelle. Bei Fahrzeugen bis 2007 war das rohr vom msd nicht ganz rund.
-
von mir auch ein großes Dank,
-
steht alles in mail von Flo drin
ZitatAls Bezahlart Vorkasse Wählen aus schon im Thread genannten Gründen
Dann bekommt ihr eine AB (Auftragsbestätigung) dort steht der der Online
Shop Preis drinnen weil diese Automatisiert versendet werden also keine
PanikIhr müsst dann anhand der Daten der AB einfach den Ausgemachten Betrag Per Vorkasse Überweisen
und denn Code jetzt für alle öffentlich zu schau stellen ist auch nicht die feine art. ( Deine VIN Aktions Code 528€ 18302217675 I.O. ) So hab ich gemacht