KW v1-3 E90 325i 0005 822 ?
Preis für den einbau und die Vermessung bei einem KW Händler hätte ich auch noch gern.
Danke
KW v1-3 E90 325i 0005 822 ?
Preis für den einbau und die Vermessung bei einem KW Händler hätte ich auch noch gern.
Danke
E91 335i N54 (ESD+MSD) 928,-€
muss man dann schweißen wegen dem rohr und wie sieht es mit dem Tüv abgasuntersuchung aus.
gibt es eine liste von denn KW Händler wo man das Fahrwerk einbauen kann ?
wie sieht es beim E90 325i N52 schalter mit der freigabe aus ?
das größte Problem ist bei solchen Aktionen man weiß nie wie die Werkstatt vorher gearbeitet hat, da werden die meisten denn Fehler nie zugeben. Von was kommt so ein schleichender Prozess weil man vorher nicht sauber gearbeitet hat oder weil man denn Motor zu Tode fährt.
hast du das öl an der tanke gekauft oder warum so teuer
![]()
http://www.ebay.de/itm/Castrol…rtung&hash=item2a1ab88462
ne beim Händler hier in der Gegend wollte je gleich 10L online kaufen aber wollte nicht warten weil schon Liter gefehlt hat.
100% Schutz gibt es nicht, am Ende brechen die Diebe in deine Wohnung ein, bedrohen dich bis du den Schlüssel rausrückst und fahren dann gemütlich weg.
das liegt aber auch daran das man sicht auch in der Not nicht wehren kann oder will.
vlt. hat der Nachbar ein 7er bzw. X6 vor der Haustür
nicht immer so pessimistisch denken...
ja genau und ohne GPS Sender
es geht nicht um das billige andere Auto, wenn ich beim Halter A das Auto klauen möchte aber das Auto in der Garage steht und mehr aufwand betreiben muss als wenn ich das gleiche Auto beim Halter B klaue.
Ja sicher das war kein guter beispiel aber immer hin.
die frage ist aber auch wenn die das sehen das da ein GPS Signal oder anlange vorhanden ist und dann doch der Meinung sind das alte Bock zu klauen lohnt sich nicht und gehen zum Nachbarn. Die Kunst besteht darin nicht es zu verhindern sondern es so schwer wie möglich zumachen