es gibt auch solche Folien für die ganze Front gegen kleine steinschläge, einfach beim Folierer deines vertaurens fragen. Und das ohne Probleme für die Scheinwerfer geht kann ich nicht sagen.
Beiträge von Zanza
-
-
hab gestern schon 2L Castrol EDGE FST 0W-40 A3/B4 für 34€ gekauft will das Liftime frittieröl. Ob Herr Pizzini noch immer mit dem gleichen Motor nach Italien fährt hätt ich auch gern gewusst. Und ob Herr Löchter jetzt Millionär ist mit seinem Liftime frittieröl.
Wer sucht der findet dank Google. Steht aber nix über Liftime frittieröl http://www.lifetime24.com/
-
ich will aber das aus dem video
-
wo kann man den das Öl kaufen ?
-
und wie sieht es mit der Kupplung beim schalter die geber/nehmer Zylinder nutzen doch auch die BF, die sind doch auch an das Behälter gekuppelt
-
sind denn de auch zu 100% original oder kommen die aus China
-
habe heute 1l liter nachgefüllt beim Trost 2 liter gekauft 34€ bezahlt. Leider hatten die kein Mobil 1 New Life 0W-40 mehr, verkaufen keine mehr von Mobil. Habe dann Castrol EDGE FST 0W-40 A3/B4 gekauft. Mal sehen wie lange ich damit fahren kann.
-
die wichtigste frage ist aber wie sieht der verschleiß bei so einem Motor wo weit über 60.000km kein Öl gewechselt wurde.
-
gibt keine mehr steht doch oben schon genau, nur lesen soll man selbst
-
genau....M3 fahren und dann an sowas sparen?!...ich verstehe die welt ne mehr
es war keine rede von Sparen nicht jeder kennt sich mit Fahrwerken aus, aber wie immer hauptsache was geschrieben.
wie sieht es mit dem competition edition paket da sind doch das fahrwerk auch tiefer als serie ?