aber dann ohne tüv oder
Beiträge von Zanza
-
-
Kennt wer denn Besitzer vom Shop, denn ich habe bis heute nur ein teil meiner bestellung von Januar 2012 bekommen, und auf eine antwort meiner mails warte ich nocht immer. Ich habe keine lust das ganze über einen Anwalt zu regeln das sind 15€.
-
am besten gleich zu BMW fahren und dort die reifen tauschen aber nein bei BMW kostet es doch viel mehr
-
kennt wer noch andere Shop´s außer http://www.blingstyleshop.de, wo man es auch kaufen kann. Hatte damit keine gute erfahrung gemacht, habe anfang januar paar dosen bestellt und es fehlen bis heute noch ein teil der lieferung. Und auf meine mails antwortet da keiner.
-
hast du für reifenwechseln auch eine rechnung ?
-
sieht sehr gut aus, wo kann man sowas machen lassen ?
-
hab heute die sachen einem freund verbaut und der hat die sachen bei Trost gekauft, das ganze für 284€ mit rabatt. Das ist dann doch ein gutes angebot da er für denn versand kein Geld möchte.
-
ach ganz vergessen sorry
-
bei ebay gibt grad ein " angebot " da verakuft einer die ATE Powerdisc scheiben und Ceramic beläge für 208€ inc. Versand, das locker 130 weniger als normal Preis.
-
mir ist nur bekannt das sobald der motor läuft versorgt die Lichtmaschine alle deine verbaucher dazu muss die ohne pause laufen