da sehe ich aber nix was auf einen freilauf deutet
Beiträge von Zanza
-
-
Versand ist hier auch nicht wichtig wenn es nicht zu lange ist, aber der Verkäufer antwortet nicht mal auf mail´s und das seit zwei wochen. Da kann man doch einfach bescheid geben das es doch länger dauert usw.
-
habe 325i e90 Limo vom bekannten bei dem ich Zündkerzen wechseln muss. Mit wie viel NM zieht man die Zündkerzen an, habe die Info bekommen 23NM. Stimmt es?
Danke
-
und wie lange war der versand, habe mit paypal bezahlt
-
gibt es Probleme beim blingstyleshop.de habe dort vor einer Woche paar dosen bestellt und seit dem keine Antwort und auch kein Packet ?
-
kannst du laut sagen. Gut, dass es beim Bosch Dienst so Kundenfreundlich abläuft.
das müssen die auch denn das Problem hatte auch die Standheizung -
habe mal vor Jahren von einem Bekannten der bei BMW Ausbildung gemacht gehört das bei denen zwei Mechaniker mit einem Kunden M3 Probefahrt gemacht haben und doch ihr können überschätz haben. Und der M3 hatte einen großen schaden danach. Solange die Leute das Auto gut behandeln und nicht 3h weg sind ist alles ok.
-
wo sitz der überhaupt
-
ich wurde nie in ein sehr heißen Motor kaltes Öl nachfüllen, das kennen wir doch zu gute von der Frontscheibe mit heißem Wasser im Winter. Auch wenn der eine oder andere was anderes sagt ist immer so das was passieren kann.
-
Der Nachfolger vom Edge RS ist wohl das hier:Klick
Die Preise fürs Aral bei öldepot24.de liegen so um die 7€/l.
kann man aber noch nicht kaufen. wo ist da der unterschied zwischen 0w-40 und 5w-30 ?