Mann sollte auch nicht gleich Unterschreiben und da stehen und nix sagen. Die können eure Gedanken nicht lesen. Da sollte man schon gleich auf den Punkt kommen. Und wenn der Zusteller sagt nein, da verweigert ihr die Annahme.
Beiträge von Zanza
-
-
Nachname währe eine Option, wenn DHL mit Paket da ist. Grad mit dem Zusteller reden. Und wenn er damit einverstanden dann kannst du nix falsch machen. Und wenn nicht einfach die Annahme verweigern.
Einer der Bilder stammte aus dem 1er forum, http://www.1erforum.de/threads/servus.176878/ beim rest will grad google nicht so richtig.
Gruß
-
bei Domlager würde ich lieber die vom xDrive nehmen die sind stabiler.
BMW : 31336775097 > Sachs : 803 006
BMW : 31306785962 ab 3/2010 > Sachs noch keine vorhanden.
auch die ganzen Kleinteile würde ich gleich mit tauschen.
-
Bin auch schon seit paar Monaten am Überlegen. Ob ich Eibach federn aus dem B12 Pro-Kit mit den Koni Sport Dämpfer verbau. Oder gleich das KONI SPORT Kit verbau mit H&R Federn. Die Eibach federn haben schon knapp 80tkm auf der Uhr
-
ja M3 Limo sehr selten und die wird auch schon seit 2011 nicht mehr gebaut.
-
allein schon Goolge spuckt zur der VIN viele Einträge
-
Aus aktuellem Anlass hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Bei mir wurde der Klassiker angewendet. Dreiecksscheibe hinten rechts eingeschlagen, Tür auf und alles vom CIC raus was dazu gehört.
Sie waren auch so nett, nur die Stecker zur Headunit und zum Bildschirm abzuschneiden, die vom Klimabedienteil haben sie ganz gelassen und nur abgezogen.
So konnte ich bei 30° wenigstens mit Klima zur Niederlassung schleichen.Wer wissen will was so ein Spaß 2016 kostet:
Zum Glück übernimmt es meine Versicherung, wobei ich allein dieses Jahr schon von denen 2 neue Frontscheiben bekommen habe.[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/db7wuoxhf2t8f8lxc.jpg]
Und wenn man da jetzt keine vorsorge trift kommen die sicher wieder, wenn man Pech hat und steht auf der Liste.
-
Bitte mehr um Einzelheiten sonst tapen alle im dunkeln. Wie ist das genau Passiert. Warum hat die Polizei denn Unfall nicht aufgenommen. Wie hast du denn Unfall beobachtet. Warum hast du mit deinem so tollen Handy kein Video gemacht.
-
Wenn Service bei BMW gemacht wurde, warum geht man da nicht zurück und REKLAMIERT es ???
-
Das Auto hat seit paar tagen neues ATM verbaut und läuft, er braucht keinen mehr.