Hallo,
gibt es News mit diesen Prob.
Habe seit gestern genau das gleiche Problem.Batterie bis Anlasser hat vollen Saft aber am Sicherungskasten kommen nur 0,2 Volt an.
Der freundliche meinte irgendwo ein ein + Kabelbruch und schwärmte mir was von 1700€ vor.
Beiträge von Full-Boost
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Hallo,wenn du genug Reserve brauchst dann nur dies:Mobil 5w50!
Wusste es nicht dass seit kurzem BMW das Öl für den 121d empfiehlt das spricht dafür was ich seit Jahren sage.
Habe das Öl schon vor Jahren in zahlreichen Turboumbauten gefahren und es gab nie Probleme.Die Lagerschallen sahen immer aus wie neu.Trotz Ladedruck von 2,8Bar und Leistungen jenseits 600Ps.
MfG
Przemek
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Vielleicht ist nur dein Kurbelentlüftungsventil hin.Kolbenringe usw würde ich gar nicht drüber nachdenken.
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Achso ich vergass:
Es kann sich auch um sehr sehr hartnäckige eingetrocknete Wasserkalkrückstände handeln.
MfG
Przemek
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Hallo,
fotodiagnose ist sehr schwer,wenn das unterm Klarlack ist dann sind das das Salzrückstände nach einer Reperaturlackierung welche mit der Zeit kristalisieren und halt wie Salz unterm Klarlack ausschaut.Sieht man oft bei nachlackierten Autos mit schwarzer Farbe.Wie gesagt ist jetzt nur ne Ferndiagnose.Du solltest einen Autolackierer deines Vertrauens suchen,der wird Dir dann genau sagen können was es ist.
MfG
Przemek
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Hallo,
habe jetzt auch mal ne Frage:
Felgen M193 v. 8x18 225er h. 8,5x18 255er am E92,
welche Distanzscheiben kann ich nehmen OHNE zu bördeln?Habe was von vorne 20mm pro Achse und hinten 26mm pro Achse
Kann das jemand bestätigen.
Gibt es hier ein Forums-Händler welcher die passenden Scheiben mit Schrauben vertreibt?
Gruß
Przemek -
Ja cool,
Und wieviel dampf hast du jetzt?
Gruß
Przemek -
Die Frage ist was umgebaut werden soll?Hi-fi , Aerodynamik , Leistung?
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Ne musst du nicht.Als optimum würde ich das machen.Kannst sogar mehr boost fahren/programmieren.Wie groß ist der neue LLK?
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Der erste spricht mich am meisten an steht aber schon seit monaten drin.