Beiträge von soundgarden999

Ich habe die Firma Windesa angeschrieben und das Problem mit dem Heckscheibenteil (mit Foto) geschildert.
    Habe gerade von der Firma Windesa eine Antwort bekommen. Der Fehler wurde von Windesa erkannt, das bei Fahrzeugen mit hellen Himmel der Sonnenschutz nicht genau passt. Hierzu wird ein neues Teil für die Heckscheibe produziert. In ca. 3 Wochen wird dann mein Heckscheibenteil kostenlos ausgetauscht :thumbsup:

Gruß, Stefan

Moin,

ich war mit meinem E90 vor ca. 2 Wochen bei Windesa (2km von mir entfernt) und habe mir die Teile direkt einbauen lassen (wurde mir kostenlos angeboten). Dort haben sie gemerkt das die Sonnenblende bei mir für die Heckscheibe nicht ganz passt (oben an der dritten Bremsleuchte) und haben es somit zum ersten mal Live gesehen. Laut deren Aussage ist es wohl schon öfters zu Reklamationen diesbezüglich gekommen, konnten es aber nie nachvollziehen. Es wurden die Abmasse genommen und mir wird kostenlos eine neues Teil für die Heckscheibe gebaut. Super Service und die Leute da sind echt nett. Sonst bin ich mit dem Sonnnenschutz Top zufrieden.

Gruß aus Osnabrück