Wende dich mal an unsere touring Fahrer!
Da sieht die Sache ganz anderst aus!!
Juhuuuuu gerade von Frau Zerbe eine e-Mail bekommen mir tauschen sie die Heckscheibe auch aus!!!
Total glücklich!!! Stefan großes danke!!
Wende dich mal an unsere touring Fahrer!
Da sieht die Sache ganz anderst aus!!
Juhuuuuu gerade von Frau Zerbe eine e-Mail bekommen mir tauschen sie die Heckscheibe auch aus!!!
Hallo!
Leider war das Wetter gestern nicht beständig: Ich habe den Einbau aber dennoch gemacht - ich konnte den Karton da nicht so liegen sehen....
Für Fotos hat es dann aber nicht mehr gereicht. Die habe ich dann mal eben heute in einer kurzen Arbeitspause gemacht - die sind auf die Schnelle mit meinem Windows-Phone gemacht, also erwartet keine Kunstwerke. Ich hoffe, sie kommen dennoch ganz gut rüber und vermitteln einen guten Eindruck zum Touring.
Gruß
Chris
Super
Bitte schön
@Chrizz7
Schaut sehr gut aus das nenne ich 100% Passgenauigkeit
Gruß, Stefan
Habe am Samstag bereit die Kleber gesetzt und heute den Sonnenschutz eingebaut.Sieht echt Klasse aus,hinten und hintere Seitenscheiben 100% Passgenau.
Aber die Seitenscheiben ist der Sonnenschutz etwas kleiner als die Scheibe,also gibt es oben oder unten nen Spalt.Ist das bei euch auch so?
Hallo,
nein habe es noch nicht bekommen, werde dort nächste Woche mal anrufen wann ich damit rechnen kann....
Gruß
Das wäre Super. Kannst ja dann mal Berichten was die Sprechen.
Gruß, Stefan
Hallo,
da wir Niedersachsen fleissig Arbeiten und keinen Feiertag hatten, konnte ich gestern bei Windesa anrufen. Die Teile sollen demnach nächste Woche gefertigt werden.
Gruß
da wir Niedersachsen fleissig Arbeiten
und keinen Feiertag hatten, konnte ich gestern bei Windesa anrufen. Die Teile sollen demnach nächste Woche gefertigt werden.
Ok Danke
Dann lasse ich mich mal Überraschen
Gruß, Stefan
Lösen sich bei Euch eigentlich auch von den Klebetellern die Ecken vom Kleber?
Wie habt Ihr die Seitenfensterflächen verbaut? So dass der Verriegelungsknopf davor (also fensterseitig) oder dahinter (also sitzplatzseitig) liegt?
Grüße
Stefan
Habe am Samstag bereit die Kleber gesetzt und heute den Sonnenschutz eingebaut.Sieht echt Klasse aus,hinten und hintere Seitenscheiben 100% Passgenau.
Aber die Seitenscheiben ist der Sonnenschutz etwas kleiner als die Scheibe,also gibt es oben oder unten nen Spalt.Ist das bei euch auch so?
Hallo, ja ein bisschen ist bei mir auch ein spalt!!! Aber ich denke das ist schon ok! Also ich kann damit leben!!
Lösen sich bei Euch eigentlich auch von den Klebetellern die Ecken vom Kleber?
Wie habt Ihr die Seitenfensterflächen verbaut? So dass der Verriegelungsknopf davor (also fensterseitig) oder dahinter (also sitzplatzseitig) liegt?
Grüße
Stefan
Leider lösen sich bei mir die Pads auch.. habe aber von windesa ein neues set gekriegt... schauen wir mal ob das jetzt besser hält!!!
Mal eine kleine umfrage: Seit ihr soweit mit den sonniboy's zufrieden???
gruss budokan
Hallo!
Hatte ebenfalls das Problem, dass sich zwei Halterungen auf den Klebepads lösten. Habe aber von Windesa dafür Ersatz bekommen, nach dem ich denen per Mail mein Problem mitgeteilt habe. Nach einigen Tagen konnte ich die neuen Pads bereits in den Händen halten. Bislang halten die besser.
Also zufrieden bin ich sehr mit dem Sonnenschutz. Wenn man will, ist der in Sekunden demontiert. Von Außen als auch Innen schaut es sehr gut aus. Ich finde den Tönungsgrad, der sich aus diesem Sonnenschutz sehr gelungen und und dezent. Alles in allem finde empfinde ich es persönlich besser als Folie.
Was die Passgenauigkeit angeht, muss ich sagen, dass ich auch hier sehr zufrieden bin. Die kleinen Spaltmaße, die ich habe sind wirklich sehr klein. Von Außen sieht man die nicht.
Meine Empfehlung hat der Sonnenschutz von Windesa auf jeden Fall.
Gruß
Chris