Beiträge von e90Andre
-
-
Hi,
also den M-Knauf + Schaltsack haste in [ungelogen] 2 min. gewechseltIch möchte gerne noch 70.-€ haben für meinen "Alten"
Gruß
André -
Hi Ango,
das waren sowas um die 140 - 150.-€ Netto
Wenn Du einen möchtest... ich kann die jetzt schon besorgen.
[Lieferung eigentlich erst ab März - April]Gruß
André -
Danke @ goeran
den "alten" M-Schaltknauf + Schaltsack würde ich gerne verkaufen.
Sind keinerlei Gebrauchsspuren... wie NEU
Brauch ja keine 2
Bei eBay ist das Ding 95.-€ Wert... würde hier im Forum aber nur 70.-€ dafür verlangenGruß
André -
Hi, der Ton kommt nicht nur wenn man die Türe öffnet.
Ist mir gleich am ersten Tag aufgefallen
Ich weiss nur, das der Stromkreislauf nach ca. 15 min. komplett ausgeht... vielleicht hat es was damit zu tun.Gruß
André -
Ja die Schaltwegverkürzung ist auch in dem Paket enthalten.
Wie gesagt... viel kürzer als die mit M-Paket o. M-Schaltknauf ist die aber nicht.
Mir gefällt das Alcantara, denn das Leder vom M-Schaltsack war zu unbeweglich und hat sich immer beim Schalten in den 5.Gang zu sehr geknickt.
Das war zumindest bei mir so.
Passt ausserdem besser zum Alu-Längsschliff und den Sportsitzen.Gruß
Andrép.s.: Sorry wegen dem Staub in meinem Auto, aber das kam vom Montieren des Knaufs *g*
-
Hi,
also vom Design her... super geil wenn man ein bisschen Alu als Interieur hat.
Von der Länge her ist er genauso wie der M.
Fühlt sich super an weil oben ja noch Alcantara mit dran ist.
Schaltweg hat sich minimal verkürzt... sollte aber ein größerer Unterschied sein wenn man kein M-Schaltknauf vorher hatte.Bilder bring ich nacher welche... muss mich erstmal frisch machen *g*
-
Da der Vertrieb mit den Teilen erst im März anfängt, wird es den Katalog bei BMW nicht viel vorher geben.
Aber lade Dir doch oben die PDF-Datei runter... da siehste alles was drinne ist.mfg
Andrép.s.: falls einer Interesse an dem Short-Shift hat, ich habe meinen gestern eingebaut und kann noch mehrere davon besorgen *g*
Sieht echt geil mit dem Alcantara -
Servus Andi,
hast du mit deinen M6 Felgen vorne nicht 8,5 x 19 mit ET12 oder 17???
12 und 17 sind doch die ETs der M6, oder irre ich mich da?
Mit ET 20 wärste dann ja weiter drinne und nicht weiter draussen.Gruß
André -
Kann ich dir erst nächste Woche zeigen, da ich dann wieder meine M6 Felgen zurückbekomme.
Mit den Winterrädern würde man keinen gescheiten Vergleich machen können.Gruß
André