Beiträge von e90Andre

Ich würde sagen JA
    denn ich habe 8,5 x 19 mit ET36 und 2cm Spurblatten pro Seite (4cm pro Achse)
    ohne jegliche arbeiten machen zu lassen.
    Also wenn bei deinen gewünschten Felgen der Lochkreis passt, dann passen auch die Felgen.

Gruß
    André

p.s.: da steht aber nur was von Festigkeitsgutachten. Sprich du brauchst ne Einzelabnahme beim TÜV. (Kosten liegen bei ca. 350.-€ ?)

Hi,
    kenn die Firma zwar nicht, aber was mir gleich aufgefallen ist, das die recht wenig Auswahl im Bereich e90 haben.

Ist ja nicht mal nen 320d drinne... der eigentlich überall sonst angeboten wird.

Gruß
    André

Hi Joker,
    danke erstmal...
    Die AC-Blende gefällt mir nicht wirklich... hatte die bei eBay schon gesehn.
    Ich hätte halt gerne was drauf stehen wie bei den normalen Endrohren von Eisenmann oder Remus usw.

Hi zusammen,
    hab ja jetzt schon mehrfach gehört das es sich nicht wirklich lohnt einen Sportendschalldämpfer für nen 320d zu kaufen da ich auch noch einen Partikelfilter habe.
    Auf eine schönere Optik möchte ich aber trotzdem nicht verzichten.
    Ich bin daher auf der Suche nach einem neuen Endrohr das einfach angeschweisst wird (nicht geschraubt).
    Meine Vorstellung wäre 2 x 70mm o. 76mm rund.
    Vielleicht hat auch jemand von euch noch einen alten Topf von Eisenmann wo ich mir die Endrohre absägen könnte!? :)

Freue mich auf eure Ideen und Antworten...

Gruß
    André

Hi,
    danke Stefan für deine Antwort.
    Hab eben mal schnell meine M6 19" aufgezogen um zu schaun...

Also ich denke auch das da die 45/35 passen von Eibach da man echt viel Platz nach oben hat.
    Bei den 45mm vorne muss ich ja noch die ca. 15mm vom M-Fahrwerk abziehen, ne?
    Sprich es sind dann ca. 30mm die das Teil runterkommen?

Hier noch eben Bilder von meinem heute mit Standard-M-Fahrwerk.

Gruß
    André

Hi zusammen... bin auch grade am überlegen welche Federn ich mir mit meinem M-Fahrwerk zulege.

@ Stefan:
    Hast du in deiner Galerie schon die Federn eingebaut? Wenn ja, dann haste ja schon noch Luft nach oben, oder? Sieht zumindest so aus :)

Gruß
    André

Hoi, hab hier mal nen kleinen Auszug von BMW...

Produktbeschreibung Snap-In-Adapter für Apple iPhone
    geeignet für Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle (SA 644 oder SA 633)
    induktiver Antennnenanschluss
    Akkuladung des Handys über den Snap-In-Adapter.

Technische Informationen
    Einsatzmöglichkeit des Snap-In-Adapters für das Apple iPhone in folgenden
    Fahrzeugen mit Produktionsdatum ab 09/2007

1er Reihe E81, E82, E87, E88
    3er Reihe E90, E91, E92, E93
    5er Reihe E60, E61
    6er Reihe E63, E64
    7er Reihe E65, E66
    X5 SAV E70

Wegen den breiten Abmaßen des Apple iPhone ist ein Verbau des Snap-In-Adapters in den Fahrzeugen der Modellreihen X5 E53, X3 E83, Z4 E85/E86, 3er E46 und 5er E39 nicht möglich.
    Der MP3 Audio-Player des Apple iPhone kann nicht genutzt werden, wenn das Handy im Snap-In-Adapter eingelegt ist und somit nicht an den Y-Kabeladapter angeschlossen werden kann!

Hinweis
    Zusätzliche Informationen, insbesondere zur Bluetooth Kompatibilität und Verwendungsmöglichkeit des Apple iPhone in den jeweiligen BMW Fahrzeugmodellen erhalten Sie ab Januar 2008 auch im Internet unter www.bmw.com/bluetooth

Verfügbarkeit
    Ende 12/2007

Teilenummer
    84 10 9 182 792

Preis
    UPE: 77,00 €

Gruß
    André