Beiträge von e90Andre

Zitat

Original von Dennis
    Meine Güte, wlech Aufregung.
    Der Facelift hat doch eh die Standlichtringe. Da kann man doch auch dann die Ganze Leuchteneinheit übernehmen mit der entsprechenden Schürze und hat direkt ein Facelift von vorn...
    Gruß
    Dennis

wer will denn freiwillig den Facelift haben!? (nur wegen den neuen Ringen)
    Hässliche Spiegel.. brutal hessliche LED-Blinker...Nieren vom e92... komische Motorhaube!!!

Ja ja ich weiss... ist alles Geschmacksache, aber für mich kommt nur der VFLT in Frage... zum Glück hab ich den ja, und die passend hellen Ringe werd ich auch noch bekommen :)

Gruß
    André

Zitat

Original von wat
    Verantwortlich für den ordnungsgemässen Zustand des KFZ gemäss StVZO ist zu jeder Zeit der Halter.

Bei meinem Flitzer bin ich gerne der Verantwortliche :D

Ne Spass beiseite... sicher sollte man wissen was man an seinem Fahrzeug ändert und ob man damit vielleicht gegen die StVZO verstößt.
    Aber wenn´s um die TFL Funktion geht, dann kann man da schon etwas basteln denk ich.
    So nach dem Motto... darf´s denn noch etwas heller sein? :)

Gruß
    André

p.s.: vielleicht meldet sich der Spasslex ja mal bei mir :P

Hi Neffets,
    nicht´s gegen dich, aber bist du Polizist oder kommst vom TÜV?
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du bei Um.- Anbauten hier im Forum immer direkt die Paragraphen und Bestimmungen zur Hand hast :)
    Sicherlich ist so ein "Eingriff" gut zu überdenken, aber lass ma mal die Kirche im Dorf.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Unfall der absolut nichts mit den Scheinwerfern zu tun hat (warum auch?), gleich die Betriebserlaubnis hinterfragt wird.
    Der Unfallgeschädigte wird wohl kaum sagen "dem seine Corona-Ringe waren mir zu hell", oder?
    Da gibts ganz andere Umbauten die vom TÜV abgesegnet werden... ich spreche aus Erfahrung :P

Im Endefekt bleibt´s jedem seine Sache... denn genauso ist´s ja mit Teilen aus China oder ähnlichem, die auch keiner EU-Vorschirft entsprechen und trotzdem nen Haufen Leute verbaut haben.

Gruß
    André

(Der mit den hellen Corona-Ringen tanzt) lol :)

nimm dir 2 Minuten Zeit Ango,
    länger dauerts echt ned :)

Schaltbalg von vorne LINKS nach oben ziehen damit sich der Balg löst.
    Dann einfach vorsichtig ringsrum lösen.
    Schaltknauf inkl. Balg (am Knauf packen) mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen
    Das war´s :)
    Jetzt das neue Zeugs rein und fertig!

2 Minuten :)

Gruß
    André

Hi Ango,
    ich glaub du fragst mich :)
    Hab den 320d mit vorher M-Gestänge und jetzt Verkürzung vom Performance-Paket.
    Passen tut´s wunderbar... Montage dauert 15 min. weil unter dem Auto ne Verkleidung runter muss.
    Wenn man dann die Gestänge vergleicht, sieht man schon, das die in etwa gleich sind.
    Wenn man also das M-Paket hat mit dem kurzen Schaltknauf, dann kann man sich die Verkürzung vom Performance-Knauf sparen.
    Unterschiede gibts dann wirklich nur, wenn man vorher das lange (normale) Gestänge hatte.

Gruß
    André