Frage an die JB4-User die ein M3-Kombi verbaut haben.
Ist es normal das im JB4-Einstellungsmenü die Zeigerpositionen nicht mehr passen mit dem M3-Kombi, oder kann ich das irgendwie beheben?
Beiträge von macmac2303
-
-
Das mit den Gittern vorne ist eine verdammt gute Idee und hat nicht Jeder

Danke! Na ich will hoffen das ich bisher noch der Einzige bin....
Zumindest hab ich das noch kein 2. Mal gesehn..... -
Danke!
Ich dachte schon ich unterhalt mich hier nur ausschließlich mit mir selbst... -
Grad eben M3-Kombi verbaut! Jetzt reicht mir die Tachoskala endlich

[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/members/macmac2303-albums-e90-335i-picture12651-kombi-kalt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/members/macmac2303-albums-e90-335i-picture12652-kombi-warm.jpg]
-
Hast du schon den N43-Motor? Dafür wüsste ich evtl einen PP-ESD......
Bei Interesse einfach PN. -
-
Performance-Schweller montiert.
Fotos aktualisiere ich wenn denn endlich die Felgen da sind die im Moment nicht Lieferbar sind
-
Hat mir ein guter Freund gemacht aus den originalen Gittern und 2 Mittelgittern. Der Rahmen wurde von den originalen behalten, und die Gitter zugeschnitten und von hinten angeschweisst (Kunststoffschweissen).
Dadurch hatte ich dann mehr Platz für Luftführungen, und ich hab diese dann erweitert. Das hatte ich aber schonmal im Thread mit den IS-Luftführungen erwähnt und gezeigt. -
Er ist zwar jetzt nur ein wenig abgekärchert, aber ich denke man sollte etwas erkennen. Ist schwierig den Farbunterschied auf einem Bild einzufangen, weil er - je nach Sonneneinstrahlung- mal sehr extrem, und dann wieder kaum zu sehen ist...
Ich find aber genau das Dezente daran gut. Man muß ja nicht immer alles gleich auf den ersten Blick erkennen. Das macht ein Auto in meinen Augen erst Interessant. Und das ist nicht nur beim Auto so.....
-
Es gibt von BMW ein spezielles Türbremsenfett. Das wirkt oft Wunder!
Ist eine Sprühdose mit einem Röhrchen dran mit dem man recht schön in die Tür bei der Türbremse reinkommt. Ist ein spezielles Fett wegen den Kunststoffbauteilen an der Türbremse.