Und wo gibts nun die von Boysen?
Beiträge von macmac2303
-
-
2 min können verdammt lang sein wenn man darauf wartet......
Stopp doch einfach mal mit.... -
Geht nur über Nettodaten. Im Moment steht da 18h drin. 1d= 5sec. 18h=24d=120sec
-
Passender sehr langer Torx für den Sicherungskasten wäre von Vorteil. Ansonsten steht alles in der EBA ziemlich gut beschrieben. Die würd ich mir im Vorfeld schon in Ruhe zu gemüte führen....
-
Ich hab meine nachgerüstet. Wenns eine originale AHK ist muß sie natürlich codiert werden. Eine ausm Zubehör nicht.
-
Ich hatte 2 unterschiedliche Seitenblinker (Smoke) bestellt und jedesmal wieder zurückgeschickt. War alles Mist oder ich hatte immer Pech. Keine Ahnung. Mittlerweile hab ich mir für nicht mal 10€ eine lasur gekauft und die Originalen lasiert. Dunklungsgrad kann man selbst bestimmen je nachdem wie oft man drübergeht und farbe hält Bombenfest. Hab das Auto letzte Woche mit der Poliermaschine bearbeitet und da kommt man ja unvermeitlich auch hin und da mal über den Seitenblinker. Selbst das hat keinerlei Spuren hinterlassen.
Ich würds sofort wiedder tun...

-
Ich hab in etwa die gleichen KM und das gleiche Baujahr wie du. Meine HDP wurde vor nicht mal 2 Monaten auf Kulanz getauscht. Ich hatte keinerlei Kosten....... Er war damals auch schon älter als 3. Also raus aus jeglicher Gewährleistung.
Ausm Bauch raus schliesse ich die HDP aber als Ursache für deinen fehlerspeicher aus. Die Kraftstoffdruckdiagnose würde schon zuschlagen noch bevor der Druck so weit sinkt das es zu Aussetzern kommt.....
-
Kann ein "normaler" Codierer eigentlich die Lambdawerte einfach höher setzen? Das man den DP-Fix nicht braucht?
Nein, kann er nicht. Das ist nicht codierbar.
-
Grundsätzlich stellt sich ja erst mal die Frage welchen CAN du brauchst. Der Karosserie-CAN z.B. ist wie schon erwähnt wurde am PDC-Steuergerät. Das ist hinten.......
DME, DSC,EGS etc hängen am PT-CAN. Wenn du den brauchst musst du dich vorne bedienen..... -
Gibts immer mal wieder bei Ebay für 69€. Nur das integrieren in ein Lenkrad das nicht für Schaltwippen gemacht ist gestaltet sich als sehr nervenraubend und geduldfordernd.....