So wie ich das sehe ist eure Teilenummer 6 853 142 ohne Multifunktion.....
Mit Multifunktion (Schw/Perlglanz Chrom ab 7/12) müsste die Teilenummer 6 850 544 sein, oder nicht?
Beiträge von macmac2303
-
-
-
Ich hab die gleiche Rad-Reifen-Kombi und das gleiche Fahrwerk wie du und denke das sich E90 und E91 nicht sonderlich unterscheiden. Ich hab 10mm rundrum und musste vor kurzem feststellen das bei Beladung (2 erw Personen hinten) ab und zu der Reifen im Radhaus schleift. Ich hab ihn dann verschränkt und musste 1,5cm Federwegbegrenzer einsetzen. Nun hab ich gute 5mm Luft rundrum.
Mehr als 10mm Distanzen pro Seite ohne die Kanten anzulegen kannst mit deinen Felgen/Reifen also vergessen..... -
Ich habe selbst ACC, und würde mal sagen das der Bremsenverschleiß durch Tempomateingriff zu vernachlässigen ist. Die Bremsung per Tempomat wird ja sehr sanft durchgeführt. Ausser der Vordermann bremst, aber dann müsstest du ja so und so bremsen.....
Viel Materialfressender ist da ein DSC-Eingriff beim Beschleunigen.
Ein 330d ist ja auch nicht grad eine lahme Krücke. Wenn du mit dem auf nasser Straße beschleunigst (bei blinkender DSC-Lampe) geht das wesentlich mehr auf die Bremsbeläge (zumindest die Hinteren). -
Es wäre für dich von Vorteil wenn du erwähnen würdest woher du kommst. Evtl ist ja jemand in deiner Nähe der dir helfen könnte.....
-
Ich denke aber nicht das zeitgleich zu deiner Beschreibung etwas an der Klappe passiert.
Er ist bei Kaltstart lauter als sonst weil er erstens bischen höher dreht, und 2. mehr einspritzt und den Zündwinkel ändert um unverbrannten Kraftstoff in den Kat zu bekommen damit dieser dann im selbigen nachverbrennt und so der Kat schneller auf Temperatur kommt. Funktion nennt sich "Katheizen". -
habt ihr aufm laptop noch ein anderes interface? z.b inpa interface? das jb4 kommt mit anderen interfaces in konflikt dann klappt das nichtIch hab INPA und BMW-Scanner parallel drauf. Nie ein Problem mit dem JB4 gehabt..... Die COM-Ports sollten sich aber vermutlich nicht überschneiden.
-
Und wo gibts nun die von Boysen?
-
2 min können verdammt lang sein wenn man darauf wartet......
Stopp doch einfach mal mit.... -
Geht nur über Nettodaten. Im Moment steht da 18h drin. 1d= 5sec. 18h=24d=120sec