Einen Träger für den hinteren Stoßfänger hät ich noch übrig. Hab AHK nachgerüstet. Nur falls den jemand will.....
Beiträge von macmac2303
-
-
Wo kommst du denn her? Es wird sich ja bestimmt ein User in deiner Gegend finden der ein Diagnoselaptop besitzt und den FS vernünftig auslesen kann. Mit einer vernünftigen Software wie z.B. INPA bekommst du nicht nur den fehlercode, sondern auch gewisse Umweltbedingungen für den Fehler.
Und das du Motornotprogramm hast ohne einen Fehlerspeicher gibts nicht. -
Schalt mal dein Autodelete ab, und fahr den fehler her. Dann lässt du von jemandem evtl in deiner Nähe den Fehlerspeicher mit INPA auslesen. So bekommt man vernünftige Umweltbedingungen und genaue Fehlertexte. dann kann man evtl was genaueres sagen....
-
wer hat von euch allen den sld mit der cps box eingebaut?Hab ich drin. Keinerlei Probleme.
-
E39 und E46 Wagenheber gibts mittlerweile schon fast nachgeschmissen beim Schrotthändler. Sind in der Regel kaum benutzt und neuwertig.
Einfachste und billigste Lösung. Aufnahmen haben sich seither ja nicht geändert...... -
Aha, gut zu wissen!
Schön das es jetzt vernünftig funktioniert! -
Kann jemand was zu den schwarzen Carparts Blinker sagen? Also vorallem zur Passgenauigkeit?
Da bin ich jetzt aber gespannt! Ich hab mir diese und ähnliche andere mal bestellt, und beide haben im E90 LCI nicht gepasst. Vor dem eigentlichen Loch im Kotflügel in dem die Fassung steckt, ist bei mir weiter vorne (in Fahrtrichtung) noch ein kleines Loch im Kotflügel. Das wurde von beiden Blinkervarianten nicht abgedeckt weit die Zubehörblinker weiter hinten sitzen.
Ich konnte sie zwar anstandslos zurückschicken und bekam mein Geld wieder, aber ich habs aufgegeben mit schwarzen Seitenblinkern- obwohl mich die weissen immer noch stören.....Meine Aussage bezog sich auf die CarParts-Blinker. Hätte ich evtl dazuschreiben sollen....
Ich hab mir jetzt Tönungsfarbe geordert und werd die Originalen abtönen. Ist in meinen Augen die annehmbarste Lösung. Die Haltbarkeit des Lackes wird sich zeigen.....
-
Da bin ich jetzt aber gespannt! Ich hab mir diese und ähnliche andere mal bestellt, und beide haben im E90 LCI nicht gepasst. Vor dem eigentlichen Loch im Kotflügel in dem die Fassung steckt, ist bei mir weiter vorne (in Fahrtrichtung) noch ein kleines Loch im Kotflügel. Das wurde von beiden Blinkervarianten nicht abgedeckt weit die Zubehörblinker weiter hinten sitzen.
Ich konnte sie zwar anstandslos zurückschicken und bekam mein Geld wieder, aber ich habs aufgegeben mit schwarzen Seitenblinkern- obwohl mich die weissen immer noch stören..... -
Vielen Dank für die Rückmeldung! Werds testen!
So, Firmware upgedatet, "Fuel open Loop mapping" auf 70 gesetzt. Fehler lässt sich nicht mehr reproduzieren und Kiste läuft sehr stimmig! Keine Lastwechselschläge mehr und FS ist absolut rein!
Coole Sache!
Danke für die ganzen Tips hier! -
Ganz genau, egal was ich mache, der Fehler kommt bis jetzt nicht.
Aber es liegt an "Fuel open Loop mapping" laut Terry. Das ist für die Überwachung vom Benzindruck, so habe ich es Verstanden.
Vielen Dank für die Rückmeldung! Werds testen!