Nimmst du auch 1000 km Anfahrt in Kauf, oder verrätst du in welchem Umkreis der Helfende her kommen sollte.....
Beiträge von macmac2303
-
-
Da kannst du Widerstände hinpflastern wie du lustig bist. Das Aufblitzen wirst du damit nicht beseitigen. Das alles hat mit der Stromaufnahme nichts zu tun, sondern mit der Trägheit von Glühbirnen. Der Impuls ist so kurz das eine Glühbirne da noch gar nicht sichtbar leuchten würde. LEDs aber sehr wohl, da nicht träge.....
-
Kann schon sein
mag es persönlich halt nicht
oh.. Hast es auch verbaut 
Neee,flo brav in der Arbeit.. Morgen auch

Du ? Auch nix zu tun ?

Ja, habs seit etwa 30tkm drin. Kann nicht klagen. Läuft anstandslos der Bock....
Mir war grad a bissal fad. Jetzt stürz ich mich wieder ins Getümmel! Mahlzeit!

-
Dann sind wir schon zwei

Kann ich nicht nachvollziehn. Man muß das Ding nur einmal vernünftig abstimmen.....
Scho wieder Freischicht heut? 3F? Flo Freitags frei?
-
Auf N4 hab ich dich noch nie gesehn, aber wenn mal, dann geht a Ratsch

-
Ich bin jeden Tag mit meinem da. Lampe N6 oder wenn ich nicht rauskomm ausm Bett dann Lampe N4......

-
Danke
aber Hä ?? Muss ja dann in DGF gewesen sein
du auch so einer ? 
Klar. Wir hatten das Thema aber schonmal.....
-
Hab ihn heute stehen sehn. Schicker Wagen!
Nimm gefälligst die Monster-Energie-Drink-Dose ausm Cupholder wenn du ihn öffentlich stehen lässt! Schaut aus als würde einer drin wohnen
-
Ja, kommt überall was an beim
Betätigen. Der Kumpel ders umgelötet hat meinte auch jetzt sind's normale "Schalter" muss denn wirklich nichts codiert werden?:/Wenn du deine ursprünglichen Paddels ansteckst müsste es ja funktionieren. Wäre ja wieder Ausgangszustand.
Jetzt einfach nur Pinning vergleichen und messen welcher Kontakt bei den Originalwippen nach wo gebrückt wird bei Betätigung..... -
Evtl hilft dir das:
LinkUnterm Strich gehts ja nur darum das du aus deinen Wippen Schalter machen musst. Also widerstände brücken. Mehr nicht....