Ich weiß ja nicht was du da für eine Teilenummer nennst, aber wenn das die letzten 3 Stellen davon ist und die letzte Zahl nur der Änderungsindex ist, dann hast du exakt die gleichen MFT-Tasten wie zuvor. Nur eine überarbeitete Version davon. Dann ist es logisch das sich nichts ändert an der Situation.
Das einfachste wird sein wenn du die Wippen modifizierst (also die internen Widerstände brückst) und deine ursprünglichen MFL-Tasten verwendest. Dann sollte alles funktionieren.
Beiträge von macmac2303
-
-
Ich hab jetzt nochmal Schaltpläne verglichen. Getriebekabelbaum unterscheidet sich nicht zwischen Diesel und Benziner......
-
Ist beim Diesel evtl der Getriebekabelbaum anders?
Hatte sowas erst kürzlich. Da musste ich bei einem E61 (LCI) am Getrieb selbst ein Kabel umpinnen..... -
Beide LCI. Meiner 11/08 und seiner 3/11
-
Genau diese kombination habe ich verbaut und es funktioniert nicht.
Ich hab bei einem Kumpel ebenfalls diese Kombination verbaut. Funktioniert astrein. An der Art der MFL-Tasten oder Wippen kanns also nicht liegen.
Auch meine AMG-Wippen sind Schalter und ich hab dazu diese MFL-Tasten genommen. -
Gscheid fesch!

-
Alles anzeigen
sieht echt top aus.
hätte auch interesse an so einem umbau aber lediglich nur auf das aufmachen der scheinwerfer und lackieren des innenlebens.
kann ma nsowas bei dir machen und was würde es kosten?
Dito!
-
Heimatadresse, einfach per Sprachbedienung "Nach Hause" sagen

Bei uns heisst das "Hoam mecht i! " , und das versteht die gnädige Dame nicht

-
Die 8 Tasten beim CD-Slot (1-8 ) sind gemeint! Schonmal in die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs gekuckt? Schadet manchmal nicht....
Da kannst du z.B. auch deinen Heimatort drauf legen. Wenn du dann irgendwo am Ar*** der Welt bist drückst du nur die Taste und Navi führt dich heim. feine Sache. -
Ich vermute jetzt mal das der Wechsel 3/2007 kam. Ab da gabs das 6HP-TUE-Getriebe.