Dann sind wir schon zwei
Kann ich nicht nachvollziehn. Man muß das Ding nur einmal vernünftig abstimmen.....
Scho wieder Freischicht heut? 3F? Flo Freitags frei?
Dann sind wir schon zwei
Kann ich nicht nachvollziehn. Man muß das Ding nur einmal vernünftig abstimmen.....
Scho wieder Freischicht heut? 3F? Flo Freitags frei?
Auf N4 hab ich dich noch nie gesehn, aber wenn mal, dann geht a Ratsch
Ich bin jeden Tag mit meinem da. Lampe N6 oder wenn ich nicht rauskomm ausm Bett dann Lampe N4......
Danke
aber Hä ?? Muss ja dann in DGF gewesen sein
du auch so einer ?
Klar. Wir hatten das Thema aber schonmal.....
Hab ihn heute stehen sehn. Schicker Wagen!
Nimm gefälligst die Monster-Energie-Drink-Dose ausm Cupholder wenn du ihn öffentlich stehen lässt! Schaut aus als würde einer drin wohnen
Ja, kommt überall was an beim
Betätigen. Der Kumpel ders umgelötet hat meinte auch jetzt sind's normale "Schalter" muss denn wirklich nichts codiert werden?:/
Wenn du deine ursprünglichen Paddels ansteckst müsste es ja funktionieren. Wäre ja wieder Ausgangszustand.
Jetzt einfach nur Pinning vergleichen und messen welcher Kontakt bei den Originalwippen nach wo gebrückt wird bei Betätigung.....
Evtl hilft dir das:
Link
Unterm Strich gehts ja nur darum das du aus deinen Wippen Schalter machen musst. Also widerstände brücken. Mehr nicht....
Ich weiß ja nicht was du da für eine Teilenummer nennst, aber wenn das die letzten 3 Stellen davon ist und die letzte Zahl nur der Änderungsindex ist, dann hast du exakt die gleichen MFT-Tasten wie zuvor. Nur eine überarbeitete Version davon. Dann ist es logisch das sich nichts ändert an der Situation.
Das einfachste wird sein wenn du die Wippen modifizierst (also die internen Widerstände brückst) und deine ursprünglichen MFL-Tasten verwendest. Dann sollte alles funktionieren.
Ich hab jetzt nochmal Schaltpläne verglichen. Getriebekabelbaum unterscheidet sich nicht zwischen Diesel und Benziner......
Ist beim Diesel evtl der Getriebekabelbaum anders?
Hatte sowas erst kürzlich. Da musste ich bei einem E61 (LCI) am Getrieb selbst ein Kabel umpinnen.....