Bin Samstag bzg stadtereise mit meiner Lebensgefährtin in Hamburg unterwegs:))) vill kommen wa rum. Wir sind im vier Jahreszeiten! Ist das bei euch in der nahe ?
Beiträge von Bullstaff
-
-
Sie können dir die tk rauskundigen die hf muss bestehen bleiben und kann nicht gekündigt werden. Wir gehen mal davon aus das die Prämie bezahlt wurde....
Genauso kannst du bei jedem schaden innerhalb eines Monats die entsprechende Versicherung kundigen
-
-
Ich vin zum gluck ruckelfrei
-
Ui Wuppertal ist auch nen Stuck entfernt.... Mal schauen vill komm ich auch vorbei...
-
Aux Ausgang Kabel in aux Eingang des BMW stecken und fertig
Ansonsten fallen noch fm Transit..... Ein -
Wir haben momentan nen gutes Angebot für den x1 zum leasen. Naja bei 15000 möglichen Kunden muss BMW auch was machen. Ich Suche das Angebot morgen mal raus
-
Ist dieser Mehrverbrauch bei Kälte eigentlich ein dieselspezifisches Problem? Denn selbst der 325i eines Kollegen braucht nur 8.6 Liter Super.
Das ist eher ein Gerücht....... Da hat dir dein Freund was erzählt. Bei normaler Fahrweise komme ich im Winter auf ca 13 Liter....
-
Komme auch aus Unna und habe den 325i 2,5 Liter . Können ja mal nen kurzen Sprint machen. Dann siehst's was es dir gebracht hat.
-
Also wenn es dir nicht um den Motor geht wurde ich dir den 520d empfehlen bin 3 Jahre lang einen e60 530d gefahren bj2004 gefahre und es ist ein Spitzen Auto!!!!
Von der Versicherung her war der 5er ein wenig günstiger als mein jetziger 325i und die verschleißteile nur minimal teurer.
Aber ich muss sagen bei der Auswahl wurd ich eher zum 3er greifen den der 520d ist MEINER MEINUNG nach untermotorrisiert!!!