Beiträge von Bullstaff

naja mit dem Porsche gt3 rs haben sie sich ja auch die absolute Speerspitze rausgesucht. Da kommt so schnell nichts gegen an. Da stimmt alles vom Handling, über das Fahrgefühl, der Präzission, der Leistungsentfaltung des Motors usw.

geil!

Gib mei Youtube "BMW M6 G" direkt der erste Beitrag dagegen ist der Porsche nen Spielzeug . Am Ende ist auch der besargte Porsche da und die machen nen kleines Rennen:))))

Hier von Hass zu reden ist schon sehr naja......

Aber ihr wollt mir doch nicht wirklich weis machen das es die vw ,Mercedes,Opels USW sind die am drängeln sind.

Jetzt mal im ernst das sind nur Autos und man kann Menschen nichtneinfach in Schubladen stecken je nachdem was sie für Autos fahren. Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen, auch ich habe schon gedrängelt oder falsch reagiert aber ich versuche solche Sachen einzusehen und nicht auf andere zu schieben.
    Wurde jeder nur ein funken mehr rucksicht nehmen wäre mein täglicher arbeitsweg um einiges einfacher.

Schreib grad vom Handy aus, also bitte Rechtschreibfehler außer acht lassen

Davon kann ich nen Lied singen......
    Meine Lebensgefährtin arbeitet als Erzieherin und als wir ihren Fiesta (jetzt 1 Jahr alt 19000€)
    Gekauft haben hatten wir innerhalb 3 MonTen ungelogen mind. 5-7 dellen drin in der Seitenlinie vom Auto.
    Zum gluck haben wir nen Kollegen hier der dellen Drucken kann.
    Aber vorgestern hat jmd "ich denke mal ein Kind was die Türe offen geschlagen hat" die tur mit solcher Kraft aufgehauen
    Das der Lack abgeplatzt ist.....
    Und da hat sich kein Elternteil bei meiner Freundin gemeldet.....

Kosten ca 600€ bleiben wieder an mir hangen........... Stimmt ich schwimme ja in Geld oder was denken die sich....
    Ich bin zwar jung aber ich arbeite hart und viel für mein Geld. Und sowas finde ich einfach unmöglich......

Hatte genau die gleiche Situation und musste 1 Monat den Führerschein abgeben und das im Ad!!!!
    Hab mir einen Anwalt genommen aber musste Schluss endlich doch zahlen und die fluppe abgeben...

Hallo liebe Forum Mitglieder,
    ich hatte einige fragen zu dem Thema navi Prov und Video.
    Ich habe eigtl alles zu dem Thema Video im e90 gelesen und muss sagen das mich es mehr verwirrt hat als es mir geholfen hat.
    Also ich möchte in meinen e90 Bj 2006 Videos abspielen können, ob die videos von einen USB Stick oder iPod,iPhone kommen ist mir erstmal egal.

Wichtig wäre mir die Bedienung über das Drive System ansonsten sollte der Einbau nicht zu schwer sein.

Bis jetzt habe ich folgendes gefunden:

KCE 425i von alpine
    ACM von BMW
    Dension Gateway 500

Gibt es sonst noch alternativen? Oder hat jmd Erfahrungen mit den jeweiligen Systemen gemacht ?

Ich glaub er möchte das Laufwerk vom Navi gegen ein Radio Prof tauschen :D 8o :lol: :respekt:

Ich glaub er möchte das Laufwerk vom Navi gegen ein Radio Prof tauschen :D 8o :lol: :respekt:

Genau solche Beiträge machen einem die Laune am Forum kaputt.
    Es tut mir leid das ich noch nicht so viel Ahnung von dem Model habe aber ich versuche mich in die Materie einzulesen und mir ist aufgefallen das es schon rech bescheiden aussieht wenn da zwei laufwerke verbaut sind und ich mir deshalb gedacht hatte, dass man dort einfach ein Radio hinsetzen kann.

Wenn solche fragen von einem Anfänger, nicht gewünscht sind und diese zur belustigung dienen tut es mir leid das ich mich hier angemeldet habe.
    Eine antwort wie : Das hat du falsch verstanden, denn bei dem navi prov sitzt das Radio im Kofferraum.Hätte doch gereicht und es hätte mir weitergeholfen.
    Auch der BMW Händler den ich dies bzg. gefragt hatte war sich nicht sicher ob dies geht.

Aber wenn hier User die aktive am Forum leben teilnehmen wollen NICHT gewünscht sind und lieber Leute haben wollt wie " Kann man mit nem 320i an der Ampel die anderen Autos abziehn, Alda"
    oder lieber Leute die Freude am Fahren haben und dieses Proll Image nicht unterstüzen....
    ..........

mfg Bull

p.s Leider kann man vom Ipad aus in diesem Forum nicht schreiben, eigtl schade da meine Lebensgefährtin und ich zuhause eigtl nur das Ipad immer verwenden....

Hallo liebe 9xer

mir ist aufgefallen das beim Navi Prof nur ein simples Laufwerk als Radio verbaut ist.
    Ist es möglich sas Laufwerk gegen das Radio Prof zu wechseln?

Sieht viel Stimminger aus finde ich.

Hallo liebe e90 Mitglieder.

Nächste Woche ist es soweit und ich darf meinen 325i abholen und hätte deshalb noch ein paar fragen.

1.Ich habe leider keine Lichtautomatik aber im navi Prof wird der punkt tagfahrlicht aufgeführt und ist mit einen haken versehen.
    Wie kann ich das verstehen ? Hab ich doch eine Art Automatik drin?

2. Gibt es eine möglichkeit angel eyes nach zu rüsten ohne auf xenon umzusteigen?

3.Beim öffnen des AutOS geht nur das innenlicht an ,ist es möglich das auch die scheinwerfer anspringen?

Bj des Fahrzeuges ist 2005

Wäre lieb wenn mir jmd helfen kann:)