Beiträge von Bullstaff

Erstmal danke für die Info Mike.

Also kann ich ruhig zu diesem System greifen oder gibt es noch eine bessere Alternative für mein Geld?
    Wie beschrieben brauche ich keine rollende Disco aber ein vergleich wäre schön. Kann ich es mit dem BMW Hifi system vergleichen oder gar dem Logic System?
    Ich bin in sachen HIFI ein blutiger Anfänger und muss mich auf eine qualifizierte Beratung verlassen :)
    Und was für eine Entstufe würdest du mir Empfehlen?

Was würdest du für den Einbau + System (499 €) + Kabel und krims krams den veranschlagen?
    Gerne auch per PN vill kommen wir ja ins Geschäft?

Hallo liebes Forum,

Hab mich lange mit dem Thema Sound beschäftigt, aber um so mehr ich mich einlese desto schwieriger wird das Thema fur mich und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wurde gerne mein Soundsystem( momentan das standart) ein wenig verbessern.
    Muss aber auch dazu sagen , das ich keine rollende Disco brauche sondern den besten deal fur mein Geld mochte.

Folgende Systeme habe ich im Auge:

Alpine Set
    X-ion
    Exact ProComp

Mit Einbau will ich höchstens 1200€ ausgeben und wurde gerne wissen , wo ich am Besten dran bin.
    Über das alpine und x-Ion System erfahrt man ja sehr viel aber bei den Exact ProComp sieht es mit den Bewertungen sehr dürftig aus.

Ich hatte mich mit dem Thema sehr lange beschäftigt und folgende Sachen rausgefunden und erfragt.

Es ist egal ob navi Business oder Prof
    Es ist auch das Sound System egal es ist nur wichtig dass werksseitig kein tv eingebaut ist ansonsten muss man diesen abklemmen dann wurde das auch funktionieren.

Die Titel Begrenzung soll beim nächsten softwareupdate aufgehoben werden.

Vill kann man ja eine sammelbestellung machen, der Einbauaufwand ist gering und nach der Anleitung kann ich die sogar als elektroleihe machen.

Lg jan

Ganz ehrlich? Duhast ihm genug Chancen gegeben. Lass dir alles zurück rüsten und such einen gute Car HiFi laden wie z.b Car HiFi in Unna auf.
    Ich wurde die ganze Sache schon fast persönlich nehmen und was er sich da geleistet hat ist eindeutig zu viel. Und dem dann noch Geld in den Rachen werfen? Nein danke!!!

Die 6 Zylinder Modelle von BMW sind über Jahrzehnte hinweg einer der besten Motoren die überhaupt gebaut wurden.
    Wir haben einen z4 Bj 2009 einen e90 325i und einen einen 135i Bj 2010.
    Und wir hatten null Probleme mit den Autos.
    Entweder hattest du einfach Pech mit mit deinem Auto aber so zu verallgemeinern finde ich einfach nur frech.
    Dann hol dir doch einen 1.8 Liter motor mit zwei Turbos und dann schau mal wie lange die ohne Probleme laufen......

Und jetzt mal ehrlich nen Focus St und nen 325i zu vergleichn ist ja auch schon ein wenig happig.
    Dann Vergleich mal lieber das spitzen 3 Modell mit dem spitzen Focus Modell.

Leider schreibe ich vom Handy aus aber ich konnte noch bestimmt 40 Argumente bringen ;)