Beiträge von Bullstaff

Hop hab die momentan 7000 km drauf und hab mir nen 2 Satz für das nächste Jahr bestellt.

Super ruhig im Gegensatz zu meinen Conti rfl.
    Ob nässe oder trocken sie liegen Super in der Spur.
    Meiner Meinung nach die besten Reifen die ich bis jetzt hatte und ich hatte schon so einige Markenreifen.

Also ich denke nicht das sie solange halten werden wie meine Conti Sport Contact 3 aber im Fahrverhalten finde ich sie um einiges besser.....

Übrigens habe ich 4 stück bei eBay NEU für 365 € geschossen. + Versand..

Erstmal danke und ihr habt recht... Das wichtigste ist ja erstmal das es den unfallteilnehmern gut geht.

Polizei wurde gerufen und die haben auch direkt 35 Euro Bußgeld bezahlt. Wobei der junge Fahrer nicht verstehen wollte warum er die zahlen soll und wollte nicht einsehen das er an dem Unfall schuld ist.

Wo Kriege ich den günstig die m heckstoßstange her ? Hatte sie bei direkt bei BMW bestellt. Wenn ich im Internet schau war es ein Fehler ?(
    Da ist es ja um einiges günstiger. Hat jmd eine gute Seite?

Naja ich Stelle gleich mal Fotos vom disaster rein;)

Tja heute ist es passiert :( auf dem nach Hause weg stand ich an der Ampel und hab grad eine cd gesucht . Auf einmal spurte ich nur ein großen Rums und hatte im nu eine neue e Klasse bei mir im Heck geparkt.

Der junge man 18 Jahre alt ist mit Papas Auto unterwegs gewesen und mußte sein Begleiterin zeigen was er kann.leider hat er nicht bemerkt das alle still standen da die Ampel rot war.

Ich reiche mal morgen Fotos ein......... Ich konnte einfach nur kotzen......

Naja M Stoßstange ich bestellt :D

Wie geil ist das denn?

Wieso ?:) Zum Grillen gehört auch immer ein/mehrere Wisky Cola und die in Verbindung mit dem iPhone Wörterbuch können zum totalen Desaster führen.
    Mein IPhone liebt es sinnvolle Wörter in Sinnfreie zu verschlechtern ;)
    Die auch eins haben wissen was ich meine.

So, muss jetzt erstmal ein Taxi organisieren;)

Hatte das gleiche prob :)

Ich muste nach BMW fahren und die mp3 Funktion freischalten lassen. Bzw ein neues Software update draufmachen.
    Danach hat es funktioniert.
    Den auch wenn manche sagen das der e90 ein wenig empfindlich ist was mp3 angeht, kann ich das nicht bestätigen.

Meiner nimmt egal ob Aldi cd/ DVD usw.

Und wenn mal eine Bitrate nicht passt zeigt er das Lied an , spielt es aber nicht ab.
    Bei dir sagt er ja kein lesbares Medium im Laufwerk und da wurde ich drauf tippen das deine mp3 Funktion nicht freigeschaltet ist. Meiner ist von 02/2007 und ich mußte es auch freischalten lassen bei BMW ;)

Kostet mit Software update ca 100-150 Euro und dauert zwischen 5-8 Std
    Ich hoffe ich konnte helfen

Edit: ich brenne meine mp3 cd/DVD auch immer mit xp Hüfner und Nero und die nimmt der e90 gerne , auch mit schnellster Brennstufe.

Aber ich meine auch das nur dein cd und Navigations Laufwerk mp3 fähig sind und nicht die cd wechsler aber die Angabe ohne gewahr.

Und Entschuldigung für Rechtschreibfehler, habe leicht ein sitzen und tippe vom Handy aus ;)

Lg Bull