Beiträge von IM-M11

    Servus Göran,


    JA habe ich, dieser leitet die Anfrage gleich an den Ö Importeur weiter. Habe angeblich keine Möglichkeit direkt zu bestellen.


    Was würdest Du für einen Frontspoiler wählen?? (Touring schwarz)


    Gruß
    Markus

    Hallo Joker!


    Abweichungen von H&R ist mir von meinem damaligen VW PASSAT bekannt. War extrem von den Angaben abgewichen. Hatte Probleme mit dem TÜV.
    Werde ich mir sicherlich nicht mehr antun und bleibe wie eigentlich schon beabsichtigt bei EIBACH (30/20)


    Hast Du die "Nieren" lackieren lassen od. so gekauft?
    Deiner ist Metallic Schwarz oder?


    Habe meinen leider versehentlich SCHWARZ UNI bestellt u. konnte nicht mehr umändern da ich es zu spät gemerkt habe. Laut meinem Händler soll aber SCHWARZ UNI auch gut aussehen (angeblich RICHTIG TIEFSCHWARZ) Leider aber auch sehr empfindlich mit Kratzern.


    Habe mir mein Fahrzeug selbst konfiguriert und mir (leider) nichts mehr reinreden lassen. (somit ist es zu dieser Farbe gekommen)


    Gruß
    Markus

    Hey Joker,


    habe Deinen BMW gerade besichtigt (Galerie)


    Was hast Du bei "Deinem" für Federn od.Fahrwerk verbaut? Sieht ja wirklich HAMMER aus!


    Bitte um Info bevor ich etwas bestelle!!


    Danke & Gruß
    Markus

    Hallo Zusammen,


    hat jemand eine Idee wo ich den HARTGE FRONTSPOILER günstig beziehen könnte?
    In Österreich haben wir einen Generalimporteur welcher für das Teil EUR 470,00 zzgl. EUR 70,00 Versandkosten haben möchte.


    Ist doch heftig, oder?


    Markus

    Hallo Joker,


    danke für die Info - bin jetzt wieder beruhigt.


    Du schreibst ... könntest jetzt schon vollbeladen fahren... würde ich ja, wenn ich IHN schon hätte!!


    Je mehr ich mich durch das Forum lese umso schwerer wird die Wartezeit :(


    Gruß
    Markus

    Hallo Zusammen,


    warte "geduldig" (noch 14 Tage!!) auf meinen neuen 320d und will noch einiges wissen.


    Folgende Frage:


    E91 Touring mit M-Sportfahrwerk - habe bereits die BMW Doppelspeiche 225 in
    8x19 ET 37 m. 225/35/19 VORNE sowie 9x19 ET 39 m. 255/30/19 HINTEN im Keller gelagert.
    Nun möchte ich aber noch EIBACH Federn 30/25 montieren lassen.


    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rad/Reifenkombination mit Eibachfedern?
    Streift da was oder muss etwa gebördelt werden??


    Bitte um Info.


    Markus