Beiträge von IM-M11

    Klar mach ich fotos und werde diese auch gerne bereitstellen.
    Habe jetzt folgenden Plan gefasst:


    Eibach Federn verbaue ich vorab nur an der Vorderachse. Mal sehen wie sich das mit dem M-Fahrwerk macht?
    Dürfte meines Erachtens eine leichte Keilform :D :evil: herauskommen - und wenn nicht wird die hintere Achse ebenfalls bestückt.


    Das Projekt Tieferlegung :D wird aber vermutlich noch ein bis zwei Monate dauern. Bei uns liegt noch Schnee und ich möchte mir die Stoßstange oder Unterboden nicht vorsätzlich ledieren. ;(


    Gruß
    Markus

    ...So aber jetzt reichts mir!


    Ich habe die Schnauze nun voll - ICH werde EUCH beweisen das mein Tank ewig voll ist, das ich die Hitze des Sitze regeln kann und keine verbrennte Hämoroiden kriege, das PIEPEN beim Rückwärtsfahren vermutlich eine überfahrene Quietsch-Ente ist - ich werde auch die Scheiben einölen damit der verdammte Schnee nicht daran kleben bleibt - ich fahre aus Protest nicht mehr aus der Garage solange Schmutz auf der Strasse ist! Den Wischwasserbehälter lasse ich neu abdichten und nochmals mit einer Aldi Plastiktasche einhüllen.
    Das Dach lasse ich mir von einem Schlosser zuschweißen.....


    .... man muss sich einfach zu helfen wissen und nicht gleich jammern......



    HAHAHAHA
    Markus

    ...ist so nicht ganz richtig. Eibach hat auch die unterschiedlichen Höhen (30/20).


    Wie Joker bereitsgeschrieben hat, ist bei den H&R Federn Vorsicht geboten.
    DIe angegebene Tieferlegung entspricht nicht der tatsächlichen.
    (Angabe 30/20 tatsächlich aber ca. 45/40)


    Soviel weiss ich zum Thema Eibach u. H&R , deshalb hat mich auch interessiert wie sich das bei Schnitzer od. Hartge verhält.


    Habe heute vormittag bereits die EIBACH (30/20) für 165,00 bestellt. Finde Preis ist in Ordnung.


    Markus

    :D habe nichts zu diesem Thema im Forum gefunden:


    Kann mir jemand bereits Erfahrungsberichte zum neuen 320d Motor geben?
    Am liebsten wäre mir der Unterschied zum :rolleyes:"alten" Motor - nicht vom Prospekt - sondern wirklich aus Erfahrungen.


    Leistung?
    Verbrauch?
    Probleme?
    etc.?


    Danke & Gruß
    Markus

    In Österreich geht eine Bestellung mit Winterreifen anstatt SR nicht (lt. Auskunft meines "Freundlichen")
    Meiner kommt am 15.01.08 und ich muss EUR 250,00 draufzahlen.
    Komentar vom Freundlichen: Die Serien Run Flat sind ja wenn Sie einmal montiert wurden "gebraucht" und Run Flat sind nicht gerade der große Renner bei Sommerreifen.


    HAHAHAHAHAHAHAHA - unendliches Lachen!


    Werde mir noch etwas überlegen müssen wie ich die Sache Schlußendlich bereinigen werde.

    Mensch da gibts ja wirklich Probleme!
    Wenn man so die Überschrift liest denkt man sich - WAS NUN?
    Und man ist wieder beruhigt wenn es um solche gravierende Probleme geht.


    Hoffe Du beruhigst dich wieder und wechselt deswegen nicht zu den 4 Ringen?


    Gruß
    Markus