Da waren bisher ja nicht so viele dabei
Beiträge von iN_yOuR_fAcE
-
-
Versteh ich auch nicht. Zumal ja die Fehler bei uns schon sehr passend zu der Thematik sind...
-
Mh, 5/09 318i ist angeblich nicht im System. Seltsamerweise hatten wir in der letzten Woche sowohl Motorstörungsmeldung sowie einen bescheidenen Motorlauf. War zwar beides nach dem Neustart wieder weg, aber dennoch passend zur Beschreibung. Hab jetzt einen Termin am Montag, da wird sich das mal angeschaut.
-
Das klingt doch mal sehr interessant und auch nützlich
-
Hi, wer sich für einen direkten Vergleich CBI vs. Silverstar interessiert: http://www.e39-forum.de/thread…readid=52123&sid=&page=84
Weiter unten sind direkte Vergleichsbilder! Mit den selben kriterien. Da ist also nichts geschönt oder mit unterschiedlichen Kameras etc. aufgenommen.
-
Muss
Alles andere sieht nix aus
Dann fehlt noch das Gewinde und der Bock geht richtig schön in die Knie
Und wie weit musst du da in etwas ziehen? -
10,5 ET 24 auf der HA
-
Die Diebstahlvariante halte ich für eher unwahrscheinlich. Wer so ein Auto kauft hat zumindest auch eine TK. Und da ist ja völlig egal, wie viel die zahlen muss. Dein SB bleibt ja gleich.
-
Da hilft nur zur NL fahren und nachfragen was da passiert ist..
-
Mh, unserer ist 5/09. Auf der Fahrerseite merkt man es deutlich. Auf der Beifahrerseite weiß ich es nicht. Allerdings ist unter dem Sitz auch kein Gitter, soweit ich das ertastet habe ( auf beiden Seiten ). Ist auch nur das Standartsystem drin ( Nav.Prof. CIC ).