Da müsste ja schon einiges zurückgerüstet worden sein. Entweder hat das der VB mal gemacht und das in seinem neuen übernommen oder irgendwas haut hier nicht hin
Beiträge von iN_yOuR_fAcE
-
-
Hallo,
ist es denn SICHER das ab den LCI Modellen auf den Bass auf der Beifahrerseite verzichtet wurde?
-
Da würde ich mal beim Händler anfragen! Die Fahrgestellnr. hast du schonmal überprüft?
-
Das System soll nicht das schnellste sein. Wo wir von Sommer auf Winterreifen gewechselt haben, hat er glaub ich fast ein halben Tag gebraucht um zu meckern.
-
Hab des öfters mal zur der Jahreszeit die Kieselsteinchen, welche ausgestreut werden, zwischen Bremse/ Scheibe/ Ankerblech. Die Geräusche sind nicht lustig
Allerdings findet das nur beim E39 statt. Den E90 fahre ich selbst nicht so oft. Aber die Steinchen verabschieden sich nach einer Weile oder auch kurzem Rückwärtsfahren und alles ist wieder in Ordnung.
-
Sieht nicht schlecht aus. Aber wie schon bemerkt wurde, hinterlässt es einen deutlich sichtbaren Film. Für den Autolack also eher weniger geeignet. Für die Scheiben wohl auch weniger. Felgen
Bei silber ohne Polierung etc. vielleicht
-
Ich kann eigentlich nur von einem Vor-, Vorgänger von uns berichten. Einem Fiat Grande Punto mit Citylenkung ( ähnlich wie Servotronic etc. ). Irgendwann fing das Lenkrad auch an zu vibrieren und machte leichte Geräusche. Es wurde das gesamte Lenkgetriebe getauscht, da wohl der Motor oder das Steuerteil defekt war.
-
Sie macht wohl "nur" Geräusche. Bei uns wie gesagt nur bei minus Temperaturen und auch nur, wenn der Motor warm ist. Allerdings kommt es auch häufig vor ( bzw. war es zuletzt so ), das Geräusch irgendwann sehr leise anfängt und dann auch einfach wieder weg ist. Das Geräusch war bei uns ziemlich deutlich zu hören. Dann wurde der Kettenspanner getauscht und seitdem ist es, wenn, nur sehr leise zu hören. Das kann aber auch Zufall sein, denn die Temperaturen sind ja leider nicht mehr so arg kalt.
-
Ja, bei dem einen wurde die HD Pumpe getauscht. Aber das Geräusch kam nicht wieder. Jedoch wurde seitens BMW gesagt, das wieder kommen KANN. Es gibt wohl nur eine Sorte der HD Pumpe. Wir plagen uns auch mit dem Geräusch rum. Jedoch nur bei deutlichen Minus Temperaturen. Jedesmal wenn wir beim Händler auf der Matte standen, war es weg
-
Das geht schon rein Physikalisch gesehen nicht, das auf beiden Seiten exakt das gleiche raus kommt