Beiträge von iN_yOuR_fAcE

Hallo Mario,

danke auch erstmal von dir für deine Updates. Das halte ich für sehr wichtig :thumbup:

Was mir bei deiner Beschreibung sofort in den Sinn gekommen ist, ist die Vakuumpumpe. Soweit ich weiß sitzt sie ja genau an der Spritzwand. Ich hatte mal ein Video gesehen, wo diese Pumpe Geräusche verursachte. Ist wie gesagt nur mein Gedanke gewesen. Bin auch nur ein Laie :rolleyes:

Inwieweit das mit dem " Abgsasteil" in Verbiundung steht ?(

Hast du schonmal jemand anderen starten lassen und dich bei geöffneter Haube mal neben dem Motor gestellt?

Die Bezeichnung D1S ist da geläufiger. Es empfiehtl sich immer bei Xenonlicht, die Brenner paarweise zu tauschen. Gerade wenn du den CBI einbaust, sollte er sich stark vom standart Brenner unterscheiden.

Schneid mal einen Teebeutel auf, entleere ihn, pack ein paar Reiskörner rein und evtl. auch eine kleine Packung von dem Zeug, was zb. in Schuhe drin ist´rein, mach den Beutel zu und häng mal über Nacht zb. den Teebeutel in den Scheinwerfer. Ob du mit der Konstellation dann auch fahren kannst, weiß ich nicht! Deshalb lieber wieder vor dem Licht einschalten raus nehmen :)

Ich denke zb eine Packung mit dem Entfeuchter allein an einem Faden/ Schnur zb. sollte auch gehen.

Wie kann den behauptet werden, es sei normal? Ich gehe davon aus, das der TE das unregelmäßige TACK....TACK meint. Und seit wann regelt eine DI unregelmäßig 8|

Tippen würde ich auf die Drosselklappe, was sich wohl mit einem Software Update beheben lässt.

Mein Post bezieht sich nur auf das unregelmäßige TACK...TACK Geräusch! Ich bin leider nur über mein TV samt Surroundanlage im Netz. Da hört man so manches Geräusch leider garnicht oder anders :evil:

HIDs haben einen Lichtstrom von ca. 3200lm und H8 Halogenlampen ca. 800lm. Irgendwo dazwischen gibt es ein optimaler Lichstrom, so das der Gegenverkehr nicht geblendet wird und tagsüber die Corona Ringe optimal ausgeleuchtet werden.