Beiträge von iN_yOuR_fAcE

Also willst du dich wegen 500-900€ rum streiten?

Dein Wagen hat ja nun bereits 2 Unfallschäden, eine Wertminderung, ist 4000km mehr gelaufen und wieder 3 Monate älter. Also wenn du Zeit und Nerven hast, geh zu nem RA. Wenn du keine Lust auf Stress hast und auf die 500€ verzichten kannst, nimms hin.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Da müsste ja dann jedesmal ein Software-, Motor- und ein Elektrospezie Sitzen und sich jedem Fehler annehmen und probieren wie etwas funktionieren kann. Das ist doch Käse! Diese Softwareupdates sind vorgefertigt und werden je nach Problem draufgespielt. Also muss es theoretisch ja dazu ein File geben, was er raussuchen kann und auch weiß, was sich damit alles ändert.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die AFL Anzeige würde den KM Stand auch in eingeschaltetem Zustand nicht beeinträchtigen ?( Da müsste ich mir das aber erst nochmal ansehen. Aber, ich meine mich zu erinnern, das wenn man die KM unten stehen hat, auch die AFL Leuchte dargestellt wird. Was ja wiederum die These wiederlegen würde, denn überlappen tun sie sich nicht!

Hi, du schreibst es leider sehr undeutlich ( für mich ).

Also hattest du vor dem Unfall ein Gutachten über 17500€? Hattest dann einen Unfall nach 3 Monaten und 4000km mehr und der Fahrzeugwert beläuft sich auf 15000€?

Ich hoffe ich konnte das jetzt mal richtig interpretieren. Der Wertverlust setzt sich ja aus mehreren Faktoren ab. Alter, KM und Schwacke. Von daher können die 2500€ ( auch wenn es doch sehr viel ist ) schon passen. Ein Jahreswechsel gab es auch. Ärgerlich, aber ich denke schon, das das leider so passen kann.

Danke für die Info, wusste ich nicht.
    Habe weder Kurvenlicht, noch Abbiegelicht, hab mich schon sehr gewundert, warum ich das noch nie bei nem E90 gesehen hab, wo das doch - mieneswissens - schon nen Golf, Passat oder die C-Klasse von Mercedes....kann mich auch irren....

Brauchen tu ichs nicht, wäre nur schön gewesen, ob man das erst irgendwo aktivieren muss oder so...

Im LCI ist es wie gesagt im Scheinwerfer ( jedenfalls bei der Xenon Variante ). Da fällts auch nicht so doll auf. Die VFL sollen es aber in den Nebelscheinwerfern haben. Also ich finde es selbst in Berlin eine nette Sache. Ich steh ja auf son Schnickschnack :whistling: ^^

Hi, bei uns ist es in der Sonderausstattung extra gelistet. Wir haben AFL, FLA, Lichtpaket, Kurvenlicht und Abbiegelicht. Beim LCI ist das Abbiegelicht über den inneren Scheinwerfer gesteuert. Schaltet bis 40 km/ h bei einer gewissen Lenkradbewegung, bzw. beim Einschalten des Blinkers zu.