Lautsprecher an den selben Ausgang wie das Frontsystem ist ne ganz ganz doofe Idee
damit grillst du dir im Zweifel die Endstufe.
Beiträge von myXero
-
-
Meine erste Bestellung wurde heute versendet. Hat dann nur 6 Tage gedauert, besser als befürchtet.
Mich wunder nur, dass ich von Leebmann24 keine Trackingnummer bekommen habe. Versenden die generell keine Tracking-Nr.?
Macht Leebmann generell nicht
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier

-
Achso, das wusste ich nicht. Gut, dann weiß ich da jetzt auch bescheid.
Danke für die Aufklärung! 
Kein Thema
-
Eine Frage hätte ich dann doch noch:
Frank, du schreibst ja das man die Kabel für die Aux-Schnittstelle neu verlegen soll (zumindest hab ich das so gedeutet):
Kann ich da nicht einfach die bereits vorhandene Leitung nehmen? Aktuell ist die Aux-Buchse ja schon da. Die ist doch bestimmt mit der TCU verbunden, oder? Da könnte man dann doch einfach die Aux-Leitungen an der TCU auspinnen und an die MULF stecken?!
Die bereits vorhandene Aux Leitung geht zum Navi direkt. Die wird durch die Codierung der MULF außer Betrieb gelegt. Sprich du musst eine neue ziehen ;). Alternativ alte auspinnen verlängern usw was aber mehr Arbeit ist als direkt ne neue zu verlegen. -
Ruf an und sag es sind 3 du hast das Autohaus für den Monat vergessen......sollte kein Problem sein

-
-
-
Jap haben wir. Haben meinen ja auch auf LCI Umgebaut

Codieren ist auch kein Thema.
-
Mein Auto hat VIN
WBAPF51010A421936
kann ja dann jeder unter BMWVin.com alle daten schauen
Sind die die ich gepostet habe. Können wir auch beim Umbau helfen haben das schön öfter gemacht
WIR: http://www.nwbmw.de