Mit welchem Motor? Da gabs den N43 und den N46N.....
Sollten die Teile sein:
Radhaus links: 51718040101
Radhaus rechts: 51718040102
""
Mit welchem Motor? Da gabs den N43 und den N46N.....
Sollten die Teile sein:
Radhaus links: 51718040101
Radhaus rechts: 51718040102
Ergänzung: Du brauchst auf jedenfall noch die ganzen Gitter für die Stoßstange.
Du brauchst auf jedenfall die M Radhausschalen. Komme aus dem Raum 97737 Gemünden und würde auch helfen.....
Die TeileNr. kommt auch drauf an welchen Motor usw du hast weil es hier um Lüftungskanäle usw geht.
Leute, man lässt keine Teile lackieren, egal von WEM, ohne das der Lack von dort mal angeschaut worden ist! Es gibt 10000 Nuacen jeder Farbe, die wechseln so oft die Lieferanten da ändern sich dinge! Lass euren Lack auslesen mit nem Messgerät und lasst dann lackieren! Auch wenn ich jedes mal zum selben Lackierer fahre lass ich das jedes mal machen!
Schweller E90/E91 haben schon IMMER egal ob VFL oder LCI die selbe beschissene Nr. gehabt und passen auch überall!!! ![]()
Super Bilder Denny! Danke dafür
war echt ein tolles Treffen auch wenns sehr heiß war ![]()
Jup eben ![]()
Mitlerweile hab ich ein M3 Kombi High drinnen und mir wirds auch angezeigt ![]()
Zitat von »myXero«
So da ich im Winter was Optik an geht ein paar größere Veränderungen vor hab wird mein Dicker nicht mehr gefahren. Hab mir als Winterbitch nen E36 günstig ergattert
Gibt nix besseres als ein Winterauto
Keine Angst vor Salz, Unfällen oder Eis was über den Lack schlittert!
Hab ich mir auch gedacht
vor allem kann ich dann in voller Ruhe an meinem schrauben ![]()
Das ist doch der E36 von Dirk oder? Den hat ich mir auch überlegt als Winterauto, aber fahr nun doch noch ne Wintersaison den Mini Cooper meiner Mutter
Jap is von Dirk
bin ja sehr gut mit ihm befreundet und hab ihn bei nem Besuch entdeckt und dann direkt gesagt das ich ihn nehme :P. Den Preis den er mir noch gemacht hat war dann das Sahnehäubchen xD