Beiträge von myXero
-
-
Geht auch ohne Tacho High, aber bei mir hat er im LOW nicht angezeigt das der FLA aktiv war. Sollte aber zu verkraften sein

-
Ja ist ganz einfach, ist fast Plug& Play.
Der Spiegel mit FLA hat noch einen zweiten Stecker 2Pin-Stecker, dorthin muss man einfach den Can-Bus ziehen ( habe von der Innenraumleuchte abgezweigt) und codieren muss man auch.Sent from my iPhone using Tapatalk
Hat nun jemand den Fernlichtassistenten erfolgreich nachrüsten können?
Vor 2-3 Wochen gemacht läuft 1A
-
Also was mich wundert is das der 320 von Kollegen im Geheimmenü (selbes BJ nur 5 Monate Unterschied) ne Öltemp angezeigt bekommt und auch in INPA, die hab ich schonmal nicht was mich mitlerweile ziemlich sicher sagen lässt das ich keinen Sensor habe. Die Frage ist was zeigt der Tacho an? Die Wassertemp ist es nicht weil die angezeigte im Kombi ist um 10-15 Grad höher als der Wert den INPA mir ausspuckt.....
Ich werd wohl heute nacht ein wenig Schaltpläne usw. pauken um zu sehn ob ich den Sensor verbauen und auf den CAN Bus hängen kann.
-
hi,geht dein motorlüfter? hatte das problem auch vor einiger zeit. die schaltereinheit am lüfter war verrostet bzw. defekt. war dann sogar so das er in der stadt die leistung runter gefahren hat und mir im ccc anzeigte das er probleme zwecks überhitzung hat. waren mehrere einträge im fs was motorlüfter angeht.
tauschte die lüfterzarge und seit dem kein problem mehr.bmw selber hat ein wärmemanagement siehe hier, im link bißchen nach unten scrollen.... goeran/bmw wärmemanagement
Der Lüfter geht leider ohne Probleme....hab ich zuerst nach geschaut
bin immernoch nicht weiter. -
Jetzt hast du mich geärgert und ich komme doch nicht
. Kann aber leider wirklich nicht da sein. Unsere Kleine hat Schulfest und wir müssen da hin
. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und einen schönnen Sonnenbrand 
Ach mennooooo
dann viel Spaß aufm Schulfest 
-
Hmm ist leider falsch ich hab nämlich kein FLA ist aber dann auch nicht richtig beschrieben bei leebmann
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Die Beschreibung passt, du musst immer die Bemerkungen über dem fetten Text lesen
-
Zitat
Ich würde sagen entweder der Sensor selbst hat eine Macke oder die Zusatzwasserpumpe ist defekt, leider schreibt der BMW oft ja keine Fehler mehr wenn man sie einmal gelöscht hat. Das Phänomen habe ich ja mit meinen Glühkerzen auch, erst als eine andere mit in den Speicher gekommen ist, schreibt er wieder den Fehler für die vorangegangene -.-
Ich würde auch sagen die Pumpe weil die wie gesagt im FS stand. Stutzig macht mich halt das s das Wasser selbst kühler ist als das Öl.... -
-
ZitatAlles anzeigen
Good job boy!

PS: Aber hey, nur weil dein Tacho jetzt bis 330 geht, machst du mir trotzdem Platz wenn ich Lichthupe gebe!

Ob der auch beim Diesel passt?

Warte mal die nächste Saison ab
Gute Frage ob der passt xD Drehzahlband wird halt komisch
das is halt nochmal kleiner als bei mir^^