Beiträge von myXero
-
-
-
-
Ich poste mal ne kleine Vorschau auf das was die nächste KW kommt

Dazu wird ein FRM3 Max Brose verpflanzt um auch direkt für die LCI Xenons gewappnet zu sein und um endlich mal Coming Home Funktion etc. zu haben :). Die passenden LEDs für die Rückfahrscheinwerfer hab ich auch bestellt damit das gleich ordentlich wird

-
Hier ist nochmal die seite von leebmann.
jetzt mal ne blöde frage, brauche ich diese box "Ladefreisprechelektronik High"
steht ja niergendwo das Navi Business mit dabeiwerde wohl mal bei meinem BMW Servicepartner vorbei fahren, oder weiß es wer von euch
Ladefreisprechelektronik High ist die MULF High, und ja die brauchst du bei jedem Navi bei dem du Bluetooth oder USB nachrüsten willst. Alternativ beim CIC ist die Combox Media. -
Ehrlich - super . Denke auch das Timo sein bestes gibt . Ist auch ne Menge zu machen und da ich auch Werbung für ihn mache dieses Jahr wird er sich doppelt ins Zeug legen . Auto wird ja komplett anderes aussehen

Ich freu mich nur auf meien AGA
aber das Heck wird damit auch komplett neu aussehen......werde ihn Freitag mit neuer AGA abholen und direkt daheim auf die LCI Heckklappe und Rückleuchten umbauen
dann steht der auch ganz anders da
freu mich übel^^ -
Danke für den Tipp . In Pforzheim sind sie anscheinend auch ziemlich kulant ich gehe aber mal zum GTÜ nach Pforzheim und dann kenne ich einen Gutachter der sich mit Tuning sehr gut auskennt . Vielleicht weis der was.
Aber zuerst brauche ich mein Auto wieder
und das dauert noch.
Timo wird sein bestes geben
hab die Woche endlich auch ne Antwort bekommen und nen Termin 
-
-
klar stimmt ja auch, aber sry LED Kennzeichenbeleuchtung?
Da kommts auf anderes an Harry
Leuchtmittel müssen geprüft werden damit sie nicht blenden etc., dafür gibts ja dann auch das E Prüfzeichen. Wenn ich jetzt Anfange einige Elemente raus zu nehmen kommt wieder Chaos auf, deshalb machen die halt den Spaß pauschal. -
ja genau
die Kanten sind wie beim E90LCI und die finde ich sehr gelungen und ich würde gerne die Motorhaube der Liniengebung folgend in schwarz/rot lackieren .Ich werde mal bei verschiedenen TÜV Stellen nachfragen
Also wenn du nen TÜV suchst der fast alles einträgt und noch in deiner Reichweite ist fahr nach Wertheim