Ich werd für die SWS die Mosconi 200.2 nehmen.
Beiträge von myXero
-
-
Falsch verklebt - nix anderes. Oft genug gesehen und gehört wie die Pfuschen.
würd denen so lange auf die Theke kacken bis das passt 
-
vielen dank für die schnelle Hilfe,habe leider vergessen der Spiegel muss ja auch ab,also muss ich da wohl die Innenverkleidung ganz abbauen,oder gibt es einen anderen Trick.
Ne, Türverkleidung ab, Spiegeldreiecken ab, darunter sind drei Torx die lösen dann kommt der Spiegel von alleine.
-
Hab das gleiche Problem und hatte heut die Türverkleidung extra nochmal weggebaut um nachzuschauen ob der Stecker sitzt oder das Kabel beschädigt ist!
Habe aber nicht s gesehen!
Wie sieht man denn ob eine Sicherung kaputt ist?
Rausbauen und schauen ob ne Unterbrechung des Metalls in der Sicherung vorliegt. Im Zweifel mit nem Multimeter auf Durchgang prüfen, dabei aber bitte nicht die Sicherung zerstören
Stichwort Stromstärke..... -
Wenns nur das wäre ... im Winter haut die 34534545L Wasser raus die ich auf der Windschutzsscheibe brauche ;).
Für den Winter codiert man sich sowas gerne raus damit man nicht alle 2 Tage Wasser nachfüllen muss um auf der Scheibe noch Wasser zu haben ;). Und ja ich weiss kurz ziehen würde das verhindern ... aber ich bin faul und codier mir das eben um, ist einfacher

dauert keine 5 Minuten und der Käse is drausen^^ da muss ich nicht im Handschuhfach rum friemeln bis ich die richtige Sicherung hab und das Teil im Frühjahr wieder suchen weil ich keine Ahnung hab wo ichs hingelegt hab 
-
Wie wärs mit rauscodieren?^^
-
Bei Tom gings mit dem FRM 1.
Für Pin Belegung kannst im WDS schauen. http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/
-
Alles anzeigen
Jungs das kann doch nicht sein. Ich war mittlerweile bei zwei verschiedenen doch recht guten Codierern und keiner hat es mit irgendeinem FRM 100 % codieren können.
Nochmal zusammengefasst: Fahrzeug VFL auf LCI umgerüstet(komplett, sowohl hinten als auch vorne. alles original BMW)
FRM1 bzw. das originale ab Werk:
Diverse Leuchten haben verrückt gespielt. Ende vom Lied war, alles bis auf das Rückfahrlicht (Rückfahrscheinwerfer beim Rückwärtsgang) hat funktioniert. Antwort der beiden Codierer sie bekommen es so nicht hin, jetzt bräuchte ich ein FRM3FRM 3 LED Xenon funktioniert komplett (auch der Rückfahrscheinwerfer) nur das Fernlicht geht nicht. Aber laut eurer Aussage können wir das FRM3 eh vergessen, da es für Xenon ist.
Fakt ist aber doch, FRM1 das Originale, müsste funktionieren? Hatte ihr erst auch Probleme mit dem Rückfahrscheinwerfer oder ging der ganz normal?
LCI Rückleuchten laufen mit dem FRM 1 wenn alle Überwachungen (CC-, Warm-, Kaltüberwachung) raus codiert sind.
-
-
xenon modul funktioniert nicht in halogenfahrzeug da damit kein halogenfernlicht funktioniert
bei lci halogenumrüstung muss kein neues frm rein...das geht auch mit dem alten...plug&play ohne codiern und umpinnen
wenn doch n neues rein soll dann n frm3 max weil das überall geht egal ob halo, xenon, ahl
das könnte man mit etwas Logik auch selbst feststellen. Warum sollte BMW verschiedene Steuergeräte einkaufen und verbauen, wenn doch das Xenon STG auch Halogen kann? Die Steuergeräte kosten sicherlich nicht weniger oder mehr sind nur einfach komplett anders.FRM 3 Max verbauen und gut is. Wenn du dein FRM 3 Xenon günstig loswerden willst sag mal bescheit
hätte jemanden der eins braucht.